Lackierung löst sich auf

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „Lackierung“ zu „Lackierung löst sich auf“ geändert.
  • Ich habe die Überschrift etwas angepasst.


    Gruß Ulli

  • Wurde der Mokka schonmal nachlackiert ? Hast Du den Wagen damals als Neuwagen gekauft ? Von so einem Schaden lese ich hier zum ersten Mal. Ich würde auf jeden Fall zum Foh fahren und ihm das zeigen. Er soll ein Foto machen und an Opel schicken!

    Eine neue Lackierung muss auf jeden Fall gemacht werden.

    Gruß Markus


  • Das kenne Ich nur aus den Zeiten wo wir die ersten Selbstlakierungsversuche gemacht haben.

    Aber nach sechs Jahren ist das sehr ungewöhnlich.

    Mich würde es auch sehr Interessieren was da der Grund ist.






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,

    hatte so etwas ähnliches mal vor Jahren bei meinem damaligen Zafira B (2009 - 2012) an der Kunstoffverkleidung der Stoßstange. Das ist aber passiert, weil ich die Hochdrucklanze an der SB - Waschanlage zu dicht an das Matrial gehalten hatte.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner