Winterreifen / Reifenbreite

  • Jetzt geb ich meinen Senf dazu:


    • Meine Wintergummis sind lagernd
    • Meine Sommerfelgen sind bereits eingetroffen

    Zu Dimensionen: Winter werden auf den originalen 18er-Felgen (215/55/18) gefahren, Sommer auf Irmscher Turbo Star Felgen (215/55/18)


    Aber: Mein Mokka wurde noch nicht ausgeliefert ??

  • @Cw1311 wow, weiße Felgen - schon lange nirgends mehr gesehen. Blau/Schwarzer Lack und rote Außenspiegelkappen dazu.

    Das Ensemble ist schon sehr individualisiert !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • @Cw1311 wow, weiße Felgen - schon lange nirgends mehr gesehen. Blau/Schwarzer Lack und rote Außenspiegelkappen dazu.

    Das Ensemble ist schon sehr individualisiert !

    Orange! :S Ja, schon sehr individuell. Nur die Deckel in orange für die Radnabe sind noch immer nicht lieferbar. :( Innenspiegel ist auch orange.

    Einmal editiert, zuletzt von Cw1311 ()

  • Oje, sorry, aber da würde meine Frau <X

    Ich wollt nur die Spiegel und Nabenkappen in Machagrün anpassen, da war schon Dampf im Kessel.


    Frauen und Farben das ist eine eigene Geschichte...:wacko:

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • ups. stimmt, orange und noch kein Ende damit..;)

    aber wie lange bleiben deine felgen weiß (?)...

    Nun, ginge man danach, müsste man nur noch mattschwarze Felgen fahren...

    Da ich überwiegend Langstrecke fahre mache ich mir darüber auch nicht solche Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cw1311 ()

  • Die weißen Felgen zu der Farbkombi sind gar nicht schlecht, nur die Orangenen Spiegel sind so nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

    Ja, weil die orangefarbenen Radnabendeckel fehlen. :D