Winterreifen / Reifenbreite


  • Warum sollte man die nicht im freien Zubehörhandel kaufen, da kosten sie ein Bruchteil!!

    Beispiel: https://www.autoersatzteile.de/8008129-febi-bilstein

  • Da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, ich hab die 18" mit ausgehandelt.

    Nur steht der Liefertermin noch aus, mal gespannt ob die vor dem ersten Schnee da sind:wacko:

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, ich hab die 18" mit ausgehandelt.

    Nur steht der Liefertermin noch aus, mal gespannt ob die vor dem ersten Schnee da sind:wacko:


    Meine 18" hat mir mein Händler bereits vor 14 Tagen ausgeliefert, bei dem steht die ganze Bude voll mit org. WR. Komisch dass Deiner noch nichts hat....

  • Meine WR lagern beim FOH, die sind auch schon da. :D Aber wir sind lazy, und lassen das eh jedes Jahr da machen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Lt. deren Auskunft gibt es für den Mokka B keine Angebote im Rahmen der 4für3 Winterreifen-Aktion.

    Kaum zu glauben ... ...

    Also mein FOH hatte mir welche Vorgelegt, waren aber am Ende teurer als direkt die Felgen als Zubehör mitzubestellen. Aber er hatte definitiv ein 4zu3 Angebot für den Mokka B. Große Kette aus dem Münsterland.

    Ich kann dir gerne den Namen nennen, wenn das OK ist.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube