MK1 seine Bohne

  • Andrea, dein Bild müsste ein silberner Bmw sein ! Da paßt das schon!:thumbup: Es kommt auch immer auf das Auto und seiner speziellen Felge an. Sein Mokka geht ja mehr in das dunkelgraue!:/


    Aber es ist wirklich schwierig! im Endeffekt muss man das nehmen was einem persönlich am besten zusagt!

    Gruß Markus


  • Ja Marco, das ist das GT Blau :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bei nem orangenen Mokka würde ich schwarze offene Felgen schwarze Sättel und auf den Felgen ne orangene Linie machen und aufn Sattel in Orange nen opel Schriftzug

    MfG Marco

    Wer Fehler findet darf sie behalten.

    Mokka X Innovation

    4x4 152PS Automatik

    Bj. 9/2017

  • Auto grau, Reifen schwarz, Felgen silber - und dann noch bunte Bremssättel....


    Also, harmonisch sieht das ganze nicht gerade aus.....


    Aber: scheiß drauf - Hauptsache, es gefällt... 8)


    Ich würde dann auch zu blau tendieren.....


    Bleibt gesund !

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • Bin jetzt am überlegen die bremsen zu lackieren kann mich aber nicht auf ne Farbe einigen :think:

    Und, gibt´s schon eine Entscheidung...? :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Eine Entscheidung noch nicht :floete:

    Nachdem wir ja alle mit dir "mitleiden", würden wir natürlich auch gerne - wenn´s denn so weit ist - den Rest erfahren...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Zitat

    Auto grau, Reifen schwarz, Felgen silber - und dann noch bunte Bremssättel....

    Muss doch nicht jeder einen Leichenwagen fahren 8o


    Zitat

    Also ich finde, das Blau passt zu Grau :rolleyes:

    Natürlich paßt das


    Rot paßt zu den Rücklichtlampen. Die sind ja schließlich auch Rot und dann hätte man keine weitere Farbe :/