Leasen oder Finanzieren

  • @Cw1311

    ups 90000 km.... hat meiner gleich runter

  • Egal, immer zwei Systeme und dadurch kompliziert und teurer als ein System.


    Der PHEV ist max. ein guter Einstieg in die Elektrowelt, das kann ich noch so stehen lassen. Interessant war der auch wegen der Förderung.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Egal, immer zwei Systeme und dadurch kompliziert und teurer als ein System.


    Der PHEV ist max. ein guter Einstieg in die Elektrowelt, das kann ich noch so stehen lassen. Interessant war der auch wegen der Förderung.

    ja. das hat ein Hybrid so an sich. 2 Systeme.

    Aber z.B. im Falle von Toyota seit Jahrzehnten und in 4. Generation ziemlich bewährt !


    Dagegen die aktuellen PHEV in dicksten Kalibern, zur Verbrauchs-Beschönigung. Geht gar nicht.

    Und exakt dort kommt eben das von Dir besagte, wenn Batterie alle...

    Zitat

    Die kleinen Benziner sind ohne die Unterstützung überfordert und brauchen viel mehr Benzin,....

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Ja den Pruis kenn ich schon....

    Schau mal was der kostet und schön isser auch nicht.

    Und mit einem kleinem Diesel bringt man den gleichen Verbrauch hin.

    Aber nur meine Meinung.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Welches Auto Marke least Ihr wenn eure Leasing zeit rum ist?


    Ich weiß das ich mir nach den 3 Jahren leasing kein Opel mehr Leasen werde bin nicht so zufrieden

    warte die Zeit ab und freu mich schon ihn wieder abzugeben und auf was neues mich zu freuen wo hoffe viel besser wird wie Opel.

    Gruß Nelly 2019

  • Ich stell mir die selbe Frage, mit dem Mokka bin ich gerade (außer App) doch zufrieden, mehr Reichweite und ich nehme den wieder.

    Ich beobachte Kia und Hyundai, Garantie und gute Technik gerade bei BEV. Den Kona habe ich nicht genommen, wegen Design und Preis, aber dass könnte sich ändern.


    Unser Corsa Benziner läuft in einem Jahr aus und ich würde gerne den Corsa-e nehmen, aber jetzt schon entscheiden, das will ich nicht.

    Meine Frau will nur Lenkradheizung, Sitzheizung und Rückfahrkamera, Marke egal, Leistung egal.

    Da denke ich werden wir den nehmen der dann auf dem Hof steht und kaufen. Bei welcher Marke auch immer, lassen uns überraschen.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Moin

    Ich bin mit meinem Kona Elektro jetzt seit 2 Jahren absolut zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

    Das einzige E-Auto bei dem ich schwach werden könnte, wäre das Tesla Model 3.

    Alle anderen Autos sind mir momentan zu groß, zu teuer, verbrauchen zu viel.

    Gruß

    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Vom Kona zum Model 3 wäre ja schon größer+teurer ;)

    Aber in seiner Effizienz hat er halt schon seinen Reiz, wohl wahr !

    Der Kona-Nachfolger wurde als Erlkönig denn auch schon erhascht !...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green