Sichtung Mokka B

  • Sehr schönes Auto,

    geil auch die grünen Einsätze in den Felgen.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Auf dDeinen Fotos sieht der Mokka richtig gut aus..


    Besonders der Grüne!

    Ein Ausflug nach Rüsselsheim würde sich lohnen,zumal man sich dort auch viele Sachen über E Mobilität erklären lassen kann.

    z.b.die Aufladestationen.

    Bin mal gespannt wenn er beim Händler ist:)



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Klasse Bilder gefällt mir immer besser der Mokka.

    Optisch macht der richtig was her, erste Bekannte denen Opel bis jetzt zu Altbacken war haben schon verdutzt geschaut.

    Ein Auto für jedes Alter nicht nur für unsere Generation Ü50.


    Denke mal der wird richtig einschlagen und die kompakten Maße sind eigentlich auch nur Zeitgerecht.

    Auch von innen sieht er gut und aufgeräumt aus die Sitze wirken auch nicht billig anmutend


    Denke den schau ich mir mal an, vielleicht doch noch einer für mich wer weiß...;)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Ein Ausflug nach Rüsselsheim würde sich lohnen,zumal man sich dort auch viele Sachen über E Mobilität erklären lassen kann.

    z.b.die Aufladestationen.

    Das ist halt die (meine) Frage (schon gewesen), ob man da jetzt so einfach rein darf ?

    Geschweige dass sich dort einer einem annimmt für (d)eine Fragen ?!

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Ich Denke momentan wird das auch nicht passieren,noch sind wir ja im Lockdown.


    Vieleicht bekommen wir ja noch die Antwort von Andreas.






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Als ich da war sollte wohl eine Pressevorführung stattfinden. Draußen standen ja die ganzen Mokkas. Alles 3Zylinder. Besucher durften sich nicht in die Autos setzen. Ob das sonst geht kann ich nicht sagen. Einfach mal anrufen!


    https://www.opel.de/tools/impressum.html


    Opel Automobile GmbH

    Bahnhofsplatz

    65423 Rüsselsheim am Main

    Telefon: (0 61 42) 7-70


  • Jo, da hat niemand was gesagt!


    Habe gefragt ob ich mich mal in die Mokkas setzen dürfte. Das wurde wegen der Desinfizierung für die Reporter verneint. Aber sonst kein Problem.


    Aber auch so wäre ich einfach hineingegangen. Mehr als hinausschmeißen wenden sie einen nicht ;)