Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Kann schon sein. Gerade beim Leasing nehmen viele nur die vorgegebene Minimalausstattung, um die Rate gering zu halten. Da können mit hinreichender Sicherheit ein paar hundert Autos auf Verdacht in die Produktion eingeplant werden, ohne dass da schon ein Abnehmer dahinter steht.

Gut für beide Seiten :)

• Ich dachte immer Opel fertigt nur auf Bestellung. Aber ich habe auch kein Leasing Fahrzeug bestellt, mein Mokka ist eher sehr speziell, es wird ein GSE…

Cool... ein GSE! Bin gespannt und drücke Dir fest die Daumen für die Lieferung. Ich glaube ich habe auf unseren Ultimate e damals ganze 10 oder 11 Monate warten müssen. Aber ich bin nach nunmehr 3 Jahren immer noch total zufrieden mit dem Auto.

bearbeitet weil ich nachgeschaut habe: es waren doch "nur" knapp 9 Monate

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!