Mein Mokka GSE ist jetzt beim Höndler aber noch ohne Papiere
Beiträge von Buddel77
-
-
Nach da bin ich ja mal gespannt wie lange es bei Dir dauert, bei mir dauert der Transport zum Händler nun schon 5 Wochen. Aber meine Daumen sind auch gedrückt.
-
So jetzt sind es bereits 20 Wochen seit der Bestellung meines Mokka GSE. Heute mal wieder bei Opel direkt angerufen und nachgefragt, nachdem mir im März der 8.4. genannt wurde, war es dann am 8.4. der 9.4. So heute ist der 13.4. und jetzt wurde mit der 6.4. genannt. Wenigstens merkten die dann selber das der ja schon war aber mehr konnte man mir auch nicht sagen.
-
Als ich 2018 meinen Insignia GSi bestellt hatte hat es auch 6 Wochen gedauert um den fertigen GSi in Rüsselsheim einfach nur auf die andere Strassenseite zum Händler zu liefern.
-
Ja ich habe einen GSE bestellt aber schon im November. Seit dem 10.3. ist er ja auch schon gebaut, muss also nur noch zum Händler geliefert werden, so wie jeder andere Mokka auch…
-
Mittlerweile wurde mein Mokka auf den 8.4. verschoben, dann auf den 9.4. und heute ist der 10.4. und kein Mokka in Sicht. Hatte jetzt schon 5 voraussichtliche Liefertermine. Mal sehen wann er jetzt endlich zum Händler kommt, von wegen Stellantis ist nicht ausgelastet. Mein Insignia GSi hat damals nicht so lange gedauert.
-
Das werden 20 zoll winterreifen werden. Wie gesagt der Alfa und der Abarth haben ja die gleiche Sommer Bereifung und für die gibt es schon Winterreifen. Sind 20 Zoll Felgen mit Pirelli Winterreifen obwohl man bei Pirelli selbst nichts findet…
-
Da schaue ich seit meiner Bestellung auch ständig. Ich habe Ende November bestellt und meiner soll jetzt am 8.4. kommen, war mal für den 28.2. angekündigt also rechne mal lieber mit Mai…
-
Wann hattest du Deinen GSE denn bestellt wenn er Ende April/Mai kommen soll?
-
Im Opel Katalog gibt es noch keine weil der Stand August 2025 ist. Es gibt aber schon Winterkompletträder für den Abarth und den Alfa und die haben ja die gleiche Rad Reifen Kombi, also denke ich Opel wird auch bald nachlegen. Sind bei den Beiden übrigens 20 Zöller als Winterreifen.