Ja ist bei mit auch so, keine Anzeige direkt am Bedienteil
Beiträge von Buddel77
-
-
Hallo zusammen,
der neue Mokka beherrscht ja V2L. Meine Frage: Ist der nötige Adapter mit dabei oder muss der extra gekauft werden?
-
Welchen Hobel fährst du denn?
Vielleicht einfach eine Signatur anlegen.
Gruß Ulli
Na wir reden hier doch gerade vom Mokka GSE
-
Der Hobel fährt wie die Hölle, konnte meinen vor 3 Tagen in Empfang nehmen. Die Sitze sind schon recht eng, das Fahrwerk gut hart und das Ding geht wie die Hölle vorwärts, deutlich besser als z.B. mein alter Corsa OPC.
-
Mein Mokka GSE ist jetzt beim Höndler aber noch ohne Papiere
-
Nach da bin ich ja mal gespannt wie lange es bei Dir dauert, bei mir dauert der Transport zum Händler nun schon 5 Wochen. Aber meine Daumen sind auch gedrückt.
-
So jetzt sind es bereits 20 Wochen seit der Bestellung meines Mokka GSE. Heute mal wieder bei Opel direkt angerufen und nachgefragt, nachdem mir im März der 8.4. genannt wurde, war es dann am 8.4. der 9.4. So heute ist der 13.4. und jetzt wurde mit der 6.4. genannt. Wenigstens merkten die dann selber das der ja schon war aber mehr konnte man mir auch nicht sagen.
-
Als ich 2018 meinen Insignia GSi bestellt hatte hat es auch 6 Wochen gedauert um den fertigen GSi in Rüsselsheim einfach nur auf die andere Strassenseite zum Händler zu liefern.
-
Ja ich habe einen GSE bestellt aber schon im November. Seit dem 10.3. ist er ja auch schon gebaut, muss also nur noch zum Händler geliefert werden, so wie jeder andere Mokka auch…
-
Mittlerweile wurde mein Mokka auf den 8.4. verschoben, dann auf den 9.4. und heute ist der 10.4. und kein Mokka in Sicht. Hatte jetzt schon 5 voraussichtliche Liefertermine. Mal sehen wann er jetzt endlich zum Händler kommt, von wegen Stellantis ist nicht ausgelastet. Mein Insignia GSi hat damals nicht so lange gedauert.