Moin!
Komme gerade vom Händler…beim Facelift sieht man die Temperatur nur noch auf dem Touchscreen, nicht mehr auf dem Bedienteil!
Opel schafft es nicht mal das Bordbuch zu ändern, das hätte genau diese Frage erspart….
Grüße
Moin!
Komme gerade vom Händler…beim Facelift sieht man die Temperatur nur noch auf dem Touchscreen, nicht mehr auf dem Bedienteil!
Opel schafft es nicht mal das Bordbuch zu ändern, das hätte genau diese Frage erspart….
Grüße
Jetzt geht es bei mir auch wieder...wird wohl an den Servern gelegen haben... ![]()
Moin gestern auf die neuseste App Version geuodatet. Heute morgen keine Dienste mehr in der App eingetragen. (Vorklimatisierung sowie Laden) sind in der App verschwunden😪
Bei mir seit heute morgen auch, sowohl beim Mokka e als auch beim Facelift Mokka e...keine Schaltflächen, Anzeige Ladung, oder Vorklimatisierung möglich, Hut ab vor den Entwickler-Dilettanten ![]()
Hätte man bei 2 Grad Außentmperatur und angefrorenen Scheiben mal gut nutzen können...
Ist das noch bei irgendwem ausgefallen?
Grüße
Moin!
Bei meinem fabrikneuen Mokka GSE ist auf dem Display der Klimaautomatik seit Auslieferung keine eingestellte Temperatur zu sehen.
Erst dachte ich, dass sei normal und nur über das Menü einzustellen...im Bordbuch ist allerdings eine Anzeige abgebildet.
An die Facelift und/oder GSE Besitzer: wie ist das bei euch?
Nicht das der Fehlerreigen auch bei dem Modell weitergeht...
Grüße
Der Hobel fährt wie die Hölle, konnte meinen vor 3 Tagen in Empfang nehmen. Die Sitze sind schon recht eng, das Fahrwerk gut hart und das Ding geht wie die Hölle vorwärts, deutlich besser als z.B. mein alter Corsa OPC.
Buddel77, allzeit gute Fahrt! Stimmt, der fegt einem das Toupet vom Kopf ![]()
Allerdings finde ich das Abrollgeräusch der Reifen recht laut...lässt den dadurch irgendwie ein wenig billig wirken...
Ansonsten ist der wie oben geschrieben echt Bombe
![]()
Grüße
Moin,
heute nun kann ich meinen GSE abholen, bin schon gespannt, wie der Hobel sich so fährt!
Grüße
Nach da bin ich ja mal gespannt wie lange es bei Dir dauert, bei mir dauert der Transport zum Händler nun schon 5 Wochen. Aber meine Daumen sind auch gedrückt.
Hatte noch mal nachgefragt beim Händler...2-3 Wochen sind wohl die momentanen Laufzeiten nach deren Erfahrung...schau mer mal!
Mein Händler hat mir eben Bescheid gegeben, dass mein Mokka GSE bereits auf dem Weg zum Händler ist, obwohl ich erst Ende Januar bestellt habe!
Habe ich nicht mit gerechnet, umso besser ![]()
Selbst mein Grandland Electric AWD (bestellt Mitte Februar) ist bereits auf deem Weg...seltsam, dass es hier noch schneller ging im Vergleich zum GSE.
Egal, ick freu mir...
Hoffentlich läuft es bei allen anderen jetzt auch mal schneller, Daumen sind gedrückt!
Grüße
Kann da kein Händler vorab Auskunft geben?
Sollte es tatsächlich hier so krass und absolut auf 19-Zoll einzig beschränkt sein?
Wo alle anderen Varianten noch nicht mal bislang so große Räder hatten, hier dann nur so schon ziemlich "schräg"....! Wäre.
Also meiner zumindest nicht!
Sämtliche Anbieter im Netz, die irgendwas mit Reifen, Felgen und Co anbieten, können nicht mal was mit den HSN/TSN Daten vom GSE anfangen, geschweige finde ich das Fahrzeug im Menü.
Schau mer mal...aber auf Ganzjahresreifen umzusteigen ist zumindest für mich ein No-Go!
Grüße
Vermutlich wird das auch so sein...irgendwas ist ja immer... ![]()