Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Wobei ich immer wieder sagen muß:


    Das funktioniert bei unseren Nachbarn auch problemlos. Selbst in den Niederlanden fährt jeder, oder zumindest fast jeder, tagsüber nicht schneller als 100km/h


    Und der Verkehr läuft im Allgemeinen viel ruhiger und ist damit viel Stauunanfälliger


    Wenn ich fahre haue ich den Limiter rein und der Wagen fährt dann nicht schneller als 130. Oder eben was auf den Schildern steht. Das Fahren ist dadurch auch viel entspannter.



    Die Frage ist also: Warum stemmt man sich so dagegen die Höchstgeschwindigkeit auf 130 zu begrenzen? Die meisten Autobahnen sind sowieso schon begrenzt ...

  • Weil der, der schnell fahren möchte das doch tun kann. mir fällt auf, dass die Leute sowieso langsamer fahren durch die hohen Spritpreise.

    Und bei uns in Rhein Main ist eh fast nur Stopp and Go.

    In Holland ist es auch sehr teuer. Ich 3 x am selben Tag in Radar gekommen. Immer nur so 3-5 km/h drüber. 300€ in Summe. Teurer Ausflug nach Holland.

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Moin

    wir schweifen langsam vom Thema ab ;)

    :btt:

    Danke

    Ulli

  • E-Mokka am 20.06.2022 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 01.07 2023. :| Ultimate-Ausstattung.


    Beste Grüsse aus dem Spessart.


    Stefan

    Whow, ich hab jemand gefunden der länger wartet als ich. *tröst*

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich dreh durch, gerade hat mein FOH angerufen, Übergabe sollte am 1.7. sein aber das Auto ist noch irgendwo in Deutschland beim Spediteur. Angeblich wegen Fahrermangel geht es da nicht weiter. Papiere sind schon seit 2 Wochen beim Händler.

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • Oje. Das Drama nimmt kein Ende. Ist das Auto wenigstens schon zugelassen, wenn der Händler schon die Papiere hat? Dann könntest du dir ja (zumindest theoretisch) die Schilder schnappen, und den Wagen beim besagten Spediteur selbst abholen.

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Wir haben heute für meine Frau den Corsa-e bestellt, Lieferung ist Ende 7/2023 vorgesehen, man weiß nix genaues. :S

    Gut das der Corsa Benziner dann halt länger bei uns laufen kann.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004