Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Ja, das kann natürlich sein.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Auch die Ausstattung mit Sonderzubehör ist entscheidend, denkt an die induktive Ladeschale. Die hat sogar den EQA meines Kollegen zwei Monate verzögert.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.06.24, ab 10.06.24 ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Die gab es leider nicht zum bestellen. Habe gesehen man kann sie nachrüsten und es gibt da das Originalersatzteil, jedoch muss dafür das halbe Cockpit raus laut beiliegender Anleitung. Ich lasse es also lieber zumal das Handy wegen CarPlay eh mit Kabel rankommt.


    gestern konnte ich schon ein Blick drauf werfen ? Zulassung ist Mittwoch und Samstag hole ich ihn.


    Worauf achten? Heckklappe, Tankdeckel, Scheibenwischer und Spaltmaße allgemein hab ich mir mal vorgemerkt. Ausstattung kontrollieren. Sonst was?

  • Ob alle Updates drauf sind und ob das Navi noch in Frankreich deinen eingegebenen Ort sucht.


    Hab mich da bei der ersten Nutzung sehr geärgert, weil es halt pressiert hat und mich das Navi immer nach Frankreich zu einem ähnlich geschriebenen Ort schicken wollte.

    Dann musste ich erst in die richtigen Untermenüs, ist toll wenn alle schon im Auto sitzen und allesamt gescheiter sind.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.06.24, ab 10.06.24 ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Worauf achten? Heckklappe, Tankdeckel, Scheibenwischer und Spaltmaße allgemein hab ich mir mal vorgemerkt. Ausstattung kontrollieren. Sonst was?

    Die Heckklappenproblematik und Scheibenwischer sollte bei jetziger Auslieferung durch sein.

    Tankdeckel hingegen ist ein Problem! Bei meinem wird nächste Woche auch ein Antrag gestellt. Ist die selbe Probelmatik wie beim Corsa-F.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08

    Ab November 24: Astra electric - Kobalt Blau

  • Der lang erwartete Anruf kam heute kurz vorm Mittagessen: Auto und Papiere wurden heute angeliefert, ich kann kommen und das Fahrzeug übernehmen ? Zeitlich bedingt musste ich den Zeitpunkt auf Mittwoch verschieben ... aber ich freu trotzdem mich wie ein kleines Kind!


    Insgesamt lag die Wartezeit für den Mokka e Ultimate bei knapp 7 Monaten ...

  • Insgesamt lag die Wartezeit für den Mokka e Ultimate bei knapp 7 Monaten ...

    7 Monate.. eine lange Zeit. Und seit meiner Bestellung ist noch nicht mal ein Monat vergangen. Aber ich freu mich sehr für Dich! Allzeit gute Fahrt!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Insgesamt lag die Wartezeit für den Mokka e Ultimate bei knapp 7 Monaten ...

    Gratulation... und Uff. :(

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube