Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Bis sieben Monate habe ich noch ein wenig Luft...

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich hab gerade eine Mail von Opel bekommen. Unverbindlich Auslieferung an das Autohaus KW9.


    Also zwei Wochen bis zum Autohaus + 1 Woche zum Brief zustellen macht Ende März.


    Whow.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Update vom FOH. Status 25 und Liefertermin beim FOH 4.3. - immerhin so langsam ein Licht.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Wisst ihr zufällig, ob die Stecknüsse fürs Lösen der Felgenschlösser für jeden Mokka einzeln codiert sind oder sind die universell?


    Sie können mir das Auto wegen der Felgenschlösser morgen nicht übergeben, weil sie mir keine Winterreifen aufziehen können ... als Begründung wurde genannt, dass die Stecknuss zum lösen nicht mitgeliefert wurde ... ?!

  • Bei mir lag sie im Handschuhfach. Es wundert mich allerdings, dass die Werkstatt kein Werkzeug dafür hat. Mangels Vergleich kann ich allerdings keine Aussage treffen, ob die alle gleich sind.

  • Hallo der grosse Zampano,

    ich habe auch ende September bestellt, hast du die Mail von Opel oder von deinem Verkäufer bekommen?

    gruß

    Michael

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • So liebe Leute, ich kann mich offiziell aus dem Wartesaal verzupfen ? hab heute meinen Laubfrosch entgegen genommen und ziehe bereits die Blicke auf mich ?

    Jetzt aber! Allzeit gute Fahrt! Sieht genau aus wie der, den ich bestellt habe... toll!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!