Was hast du eigentlich für eine Farbe?
Andreas er hat das schöne Rouge Brown!
Die gab es leider nicht lange beim Mokka X!Live sieht die noch besser aus! ![]()
Die würde ich persönlich auch nehmen! ![]()
Was hast du eigentlich für eine Farbe?
Andreas er hat das schöne Rouge Brown!
Die gab es leider nicht lange beim Mokka X!Live sieht die noch besser aus! ![]()
Die würde ich persönlich auch nehmen! ![]()
Ja die Farbe ist wirklich sehr schick. ![]()
Kleine Mini-Info.
Grade vom Astra H die OPC - Pedale montiert also Kupplung und Bremspedal aufgestülbt .
Jetzt werde ich mich mal daran setzten welches Gaspedal von welchem Modell passt ![]()
Ansonsten rennt der Mokka einwandfrei
Auch das vom Astra. Bzw. das vom Cruze
Auch das vom Astra. Bzw. das vom Cruze
Sicher ?
Habe ich doch drauf ![]()
Ist aber auch etwas zu groß. Habe meine alle festgeschraubt.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F392315908092
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mal was neues hier .
Wer hat sich den das mit der Stoßstange ausgedacht um sie abmontieren
...
Die Chromteile an der Front und am Heck werden lackiert .
OPC Pedale sind nun auch montiert .
Aber einen Kulanzantrag müssen wir stellen da sich das Leder vom Lenkrad oben an der 12 uhr Stellung schon auflößt bei mittlerweile 20tkm
..
Aber sonst läuft der Mokka X und alles ist gut ![]()
Andreas, er hat das schöne Rouge Brown!
Die gab es leider nicht lange beim Mokka X!Live sieht die noch besser aus!
Die würde ich persönlich auch nehmen!![]()
Kann man echt schwer verstehen, dass diese tolle Farbe nicht lange angeboten wurde (obwohl ich´s sonst nicht so mit dunklen Farben habe)...!
Frontteile und Heckleisteste + Opel Zeichen sind nun lackiert .
Opel lehnt den Kulanzantrag vom Lenkrad ab ... toll Opel bzw. PSA.. aber sonst läuft der Mokka
AB12F14C-6428-4842-BA5A-1A2F8928DF40.jpeg2CC45C6B-D632-4943-AAD7-6FD36CF2DBA9.jpeg66DA0CB5-4002-46A6-AA2B-2CBAD8718810.jpeg
Hallo.
Sorry aber die schwarz lackierten Teile sind nicht meins,schon gar nicht auf braun vor allem beim Heck.Chrom passt besser.
Aber wie schon so oft erwähnt...es muss dir gefallen ![]()