Hallo Komiker,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich bin gespannt.
""
Hallo Komiker,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich bin gespannt.
Da er dich offensichtlich schon einmal über Tisch gezogen hat wäre das vielleicht keine schlechte Idee.. Sicher nimmt er den Wagen zurück , gg einen anderen Kauf mit wahrscheinlich noch was drauflegen ? Ich pers würde mir den X besorgen und nicht auf dessen Bestand oder Angebot zugreifen.
Hat er das? Und zwei Jahre später damit um die Ecke kommen?
Jeder der auf die Datenbank zugreifen kann kann mit der FIN due Historie sehen. Zumindest alle Daten die dort hinterlegt sind.
Bei dieser Begründung würde ich wortlos den Laden auf Nimmerwiedersehen verlassen!
Hat er das? Und zwei Jahre später damit um die Ecke kommen?
Er hatte erwähnt , im September 2020 gekauft..
In Deinem Post #15 hattest du mich zitiert, daher habe ich dies als Reaktion auf meine Antwort werten müssen. Aber offensichtlich meintest du jemanden anderen mit deiner Antwort...
In Deinem Post #15 hattest du mich zitiert, daher habe ich dies als Reaktion auf meine Antwort werten müssen. Aber offensichtlich meintest du jemanden anderen mit deiner Antwort...
Auszug aus 12 ...
.... Da mein im September als unfallfrei gekaufter gebrauchter Mokka x doch einen heftigeren und unprofessionell reparierten Unfall hatte, geht er jetzt an den Händler zurück.....
vielleicht habe ich tatsächlich was vermischt.. ich nahm an das du auf 12 reagiert hattest ...
Auszug aus 12 ...
.... Da mein im September als unfallfrei gekaufter gebrauchter Mokka x doch einen heftigeren und unprofessionell reparierten Unfall hatte, geht er jetzt an den Händler zurück.....
vielleicht habe ich tatsächlich was vermischt.. ich nahm an das du auf 12 reagiert hattest ...
Also sio gut bin ich dann doch nicht, dass ich in meinem Post #10 schon die Frage von Post #12 vorhersehen könnte
Hallo Komiker,
hast Du mir schon eine PM geschickt? Ich frage, da ich als Neuling, was Foren angeht, noch nicht weiß, wie ich eine PM abrufen kann. In meinen Benachrichtigungen hier im Forum kann ich nichts zum Thema PM finden.
Dann würde oben Rechts bei "Konverstion" was zu finden sein!
Ok. Danke.
So, jetzt habe ich's auch gefunden. Vielen Dank Komiker.
Hallo,
ich hänge mich auch hier mal dran und hoffe, dass ich die VIN Angaben für die Nr. WOVJD7E85KB929971 auch bekommen werde.
Vielen Dank im Vorraus schon mal.
Super, vielen Dank, das hat ja schnell geklappt!