Ausstattungsliste via VIN

  • In Deinem Post #15 hattest du mich zitiert, daher habe ich dies als Reaktion auf meine Antwort werten müssen. Aber offensichtlich meintest du jemanden anderen mit deiner Antwort...

    Auszug aus 12 ...

    .... Da mein im September als unfallfrei gekaufter gebrauchter Mokka x doch einen heftigeren und unprofessionell reparierten Unfall hatte, geht er jetzt an den Händler zurück.....


    vielleicht habe ich tatsächlich was vermischt.. ich nahm an das du auf 12 reagiert hattest ...

  • Auszug aus 12 ...

    .... Da mein im September als unfallfrei gekaufter gebrauchter Mokka x doch einen heftigeren und unprofessionell reparierten Unfall hatte, geht er jetzt an den Händler zurück.....


    vielleicht habe ich tatsächlich was vermischt.. ich nahm an das du auf 12 reagiert hattest ...

    Also sio gut bin ich dann doch nicht, dass ich in meinem Post #10 schon die Frage von Post #12 vorhersehen könnte;)

  • Hallo Komiker,


    hast Du mir schon eine PM geschickt? Ich frage, da ich als Neuling, was Foren angeht, noch nicht weiß, wie ich eine PM abrufen kann. In meinen Benachrichtigungen hier im Forum kann ich nichts zum Thema PM finden.

  • Hallo,

    ich hänge mich auch hier mal dran und hoffe, dass ich die VIN Angaben für die Nr. WOVJD7E85KB929971 auch bekommen werde.

    Vielen Dank im Vorraus schon mal.


    Super, vielen Dank, das hat ja schnell geklappt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka X MSP () aus folgendem Grund: Mitglied hat per PN sich bei mir gemeldet

  • Hallo, wegen eine Sterbefalles, muss ich für die Erben einen Mokka X 4x4 verkaufen. Leider finde ich die Ausstattungsvariante nicht. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen. Die FIN lautet:W0LJD7EMXH4111185

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Hein

  • Hallo Hein,


    ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil die Frage nach dem Modell und Ausstattung schon öfter vorgekommen ist.


    Was ich so sehe hast Du eine sehr gute Ausstattung. Ich vermute das es mindestens ein Innovation ist! Eventuell ein Sondermodell!


    Baujahr 2017, 4x4, 140 Ps ,elektrische Fensterheber, Schiebedach. Hat der Mokka aussen an den Fenstern eine Chromumrandung ?Beim Innovation Serie) Einen Ultimate schliesse ich aus da dein Mokka x von Anfang 2017 ist und der Ultimate ab dem Sommer 2017 angeboten wurde.

    Gruß Markus


  • Hallo, wegen eine Sterbefalles, muss ich für die Erben einen Mokka X 4x4 verkaufen. Leider finde ich die Ausstattungsvariante nicht. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen. Die FIN lautet:W0LJD7EMXH4111185

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Hein

    Gerade per PN gesendet.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera