Tipps für den Kauf Opel Mokka A gebraucht

  • Hi Jungs,
    dann drückt mir mal die Daumen, das es alles so wird wie ich es mir vorstelle ;) Werde nachher berichten wie es gelaufen ist.

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."...oder..."Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Viel Glück :)
    Sieht gut aus.Schaue dir aber Seitenwange vom Fahrersitz an ob da alles okay ist.

    Gruß Markus


  • Tach,
    es ist geschafft, Mokka ist gekauft...bekomme sogar noch einen neuen Satz Velours Fussmatten dabei,incl 2 Jahre Tüv,Inpektion ist schon im Juli gemacht,1 Jahr Car Garantie und die Aufbereitung...plus 4 neue Sommerreifen Conti in 18 Zoll...nächste Woche Donnerstag hole ich ihn ab. Es ist ein wenig lauter vom Motor her wie der 2016er Mokka, aber stört mich nicht.

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."...oder..."Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Viel Glück :)
    Sieht gut aus.Schaue dir aber Seitenwange vom Fahrersitz an ob da alles okay ist.

    Ja, die linke Wange des Fahrersitzes fängt an, etwas faltig zu werden, denke es liegt an der Polsterung. Versuche dann mal einen Kulanzantrag zu stellen, mal sehen was Opel Sagt.

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."...oder..."Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Welches Baujahr ist denn der Mokka mit wieviel Laufleistung?
    Achso:
    :geb101:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gratuliere..Herzlichen Glückwunsch zum Mokka..
    Wünsche Dir viel Spass damit ind allzeit gute Fahrt




    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Der Mokka ist Ende oder August 2013 und hat ca 73000 km runter :) Ich weiß das nur weil ich die Anzeige noch lesen konnte :D


    @Thomas
    Glückwunsch zum Kauf :thumbup:
    Der 1,7 cdti ist etwas robuster und kerniger aber nicht großartig lauter.Nicht täuschen lassen von der Werbung :)
    Über die Seitenwangen und die Falten gibt es einen großen Thread!Lese dir alles in Ruhe durch.Bei Fragen einfach melden.


    Schönes Auto besonders die Farbe :whistling::D

    Gruß Markus


  • Toso1965 schrieb:Tach,
    es ist geschafft, Mokka ist gekauft...bekomme sogar noch einen neuen Satz Velours Fussmatten dabei,incl 2 Jahre Tüv,Inpektion ist schon im Juli gemacht,1 Jahr Car Garantie und die Aufbereitung...plus 4 neue Sommerreifen Conti in 18 Zoll...nächste Woche Donnerstag hole ich ihn ab. Es ist ein wenig lauter vom Motor her wie der 2016er Mokka, aber stört mich nicht.







    Dann Glückwunsch und viel Spaß mit den MOK. :sa::wink:



    IMG_2434.JPG MOK....A

  • Bauj.08/2014 ...und 63.272 km gelaufen...1 Hand...war eine Frau...die ist Bauj 1952...alle Inspektionen, sogar die Zwischen Inspektionen wurden gemacht.
    Ich denke der Preis für denn Mokka ist gut

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."...oder..."Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Oh noch jünger und weniger gelaufen wie ich dachte. Dann hab ich mich wohl verlesen.
    Da hast Du dir ein schönes gutes Auto gekauft! :thumbup:

    Gruß Markus