Spätsommer in Main- (oder Wein-) Franken

  • Hallo Helmut,
    leider können wir nicht kommen. Habe zur Zeit gesundheitliche Probleme, war heute beim Arzt muss am Freitag wieder hin. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus. Es tut uns sehr leid, haben uns gefreut Euch Alle wiederzusehen.
    Viele liebe Grüße
    Marion und Michael


    Michael,
    das ist schade.


    Ich wünsche Dir alles Gute.


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • leider können wir nicht kommen.

    Vielleicht dann zum Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl....... ;)
    .

  • Ich wünsche Dir Eine schnelle Genesung...
    Halt Die Ohren Steif.





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • moin, ihr Lieben


    Wünsche euch heute einen wunderschönen Tag, viel Spaß, gutes Essen und tolle Gespräche unter Freunden :friends::drinks::lai: .
    Und wir feuen uns auf ganz viele Bilder :good:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen ...Ich wünsche Euch alieb ein wunderschönes treffen


    schönes wetter und viel Spass :drinks:




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Viel Spaß beim Treffen gutes Wetter noch besseres Essen und gute Laune.
    Und allen eine staufreie Hin und Rückfahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich schliesse mich auch mal an! :)
    Viel Spaß,ein tolles Treffen und viel gute Laune!Ich denke das auch noch ein paar tolle Bilder kommen werden! :whistling::thumbup:

    Gruß Markus


  • Moin,


    auch wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes und geselliges Treffen und eine stress- und unfallfreie An- und Abreise. Eigentlich wollte ich ja auch kommen, aber wir sind erst Donnerstag aus dem Urlaub gekommen und da war mir die lange Anreise am nächsten Tag doch zu stressig. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mal.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner