• Viel mehr als ein Facelift ist das nicht. Innen wie Außen. Hier und da wurden noch kleine Anpassungen durchgeführt. Mehr nicht.



    Bei Mercedes heißt das Mopf. Modellpflege. Der Mokka X ist ein Mopf. Im großen und ganzen das gleiche Auto mit einigen technischen Änderungen.

  • Das muss ich aber auch sagen,das es für mich auch nur ein Facelift ist!


    Klar ein paar Verbesserungen,Led Licht,Navi,Bordcomputer,die Rücklichter aber die gibt es erst in höherer Ausstattung! :)


    Das einem ein neues Auto leiser und besser vorkommt als das alte ist auch normal!Es wäre traurig wenn nicht.Der Mokka x sieht optisch sehr gut aus,keine Frage.


    Aber mehr als ein Facelift ist er für mich nicht!Es wurde auch eine Menge weggelassen,damit meine ich nicht nur den Brillenhalter.Den habe ich sowieso nicht gebraucht.

    Gruß Markus


  • Der Brillenhalter kann nicht nachträglich beim Mokka X eingebaut werden da dort die Kabel für die Airbags entlang laufen.Wurde heute versucht aber vergeblich. Habe den Brillenhalter trotzdem bekommen jetzt muss ich mir mal eine andere Stelle suchen wo ich ihn eventuell befestigen kann.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke Frank für die Info :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Der Brillenhalter kann nicht nachträglich beim Mokka X eingebaut werden da dort die Kabel für die Airbags entlang laufen.Wurde heute versucht aber vergeblich. Habe den Brillenhalter trotzdem bekommen jetzt muss ich mir mal eine andere Stelle suchen wo ich ihn eventuell befestigen kann.


    Dann frag ich mich, warum man sowas im Zubehör für den X anbietet. Brillenetuis habe ich jede Menge und keins davon hat 17,50 gekostet........

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Jürgen das ist eine sehr gute Frage wo man mir heute auch keine Antwort drauf geben konnte.


    Mein Händler hatte ja extra die Brillenbox bestellt und er hätte sie auch eingebaut wenn es gegangen wäre.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na ich bin ja mal gespannt, ob ich den BH 'drin hab ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea, das müsste Du doch selbst am besten wissen

    Neeee, Helmut, dat weiß ich eben nicht :sa44:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3