Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube auch das die Armlehne vom Ostfriesen gut paßt! :) Ich habe ja nur die vom Crossland verbaut. Mit der bin ich gut zufrieden und ich habe die Armlehne immer in Benutzung. Wenn man sich die Bilder genau anschaut ist die Armlehne vom Ostfriesen nicht grossartig länger. Von der Breite ist sie bestimmt optimal! :thumbup:
      Die wäre auf jeden Fall meine erste Wahl, wenn ich mit der Crossland Armlehne nicht zufrieden wäre. Ich bin froh das ich die Original-Kinderarmlehne nicht mehr habe.
      Den schlechteren Komfort für einen Kaffeebecher, das kann ich eventuell noch nachvollziehen. Nur ich habe meistens den Kaffe schon auf, wenn ich den Mokka fahre! :grin:

""
      Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Selbst bei der Armlehne vom Ostfriesen ist die erste Aufnahme immer für einen Kaffeebecher frei.

Ja wie man sieht, kauft sich jeder die Armlehne die er selbst am besten findet!

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wären wir gerne dabei gewesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joes ()

• Neu

Joes schrieb:

OpaMokka schrieb:

naja , die vom Grandland x ist ähnlich aber glücklicherweise nicht so eine Wuchtbrumme.
      Erst mal glaube ich nicht das du eine Grandland Armlehne eingebaut hast, sondern eine vom Crossland. Die beim Grandland sind ein fester Bestandteil der Mittelkonsole und die wiederrum passt nicht in den Mokka X!Dann glaube ich nicht das du jemals die Armlehne vom Ostfriesen schon mal live unter deinen Arm positioniert hast.
      Die Fotos vom Ostfriesen machen zwar den Eindruck das sie eine Wuchtbrumme sein könnte, was aber nicht der Fall ist.
      Da ich an der Entwicklung dieser Armlehne für den Mokka X beteiligt war, kann ich bestätigen und das mit besten Gewissen das sie beim Schaltfahrzeug und sowieso beim Automatik nicht störend ist.
      wenn die vom Crossland einen Ticken größer ist , wurde mir das beim Verkauf falsch beschrieben ! Richtig ist auch das diese Zubehör Lehne nie live unterm Arm hatte (auch nicht geschrieben) Mit beidem gefahren meinte ich, Mokka original und Crossland Lehne...Trotzdem halte ich an meiner Meinung fest..mit Ausnahme für Langstrecken und den Automatikfahrer..aber wie hier erwähnt, jedem wie es gefällt.

MOKKA X 1,4 EcoFlex Innovation EZ 6/17 Color Edition in schneeweiß/schwarz..Premium Paket , pro Achse 40mm verbreitert.. AFL Licht & Sicht Paket ; Winterpaket, AGR Sitze, Elektropaket, StartStop, Marderabwehranlage , Quickheat Schnellheizsystem,10 Speichen 18 Zoll Original Alu schwarz mit Dunlop WR 215 55 18 - SR Conti 215 55 18 Dezent Alu 18 Zoll