Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • @BFux,
    Danke fürs Bild, noch eine Frage ist das die max Position der Lehne? Und geht das ohne Probleme oder muß man da erst rumfummeln?


    Gruß Matthias

  • moin
    die gibt es schon länger
    da mußte die löcher bohren und du kommst wahrscheinlich an die original ablage nicht mehr ran ;)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Neben Armster und Kamei, gibt es jetzt noch eine dritte Variante.
    Macht keinen schlechten Eindruck ...


    http://www.armlehne24.de/Mitte…-Mokka-ab-2012::1391.html


    Habe den Anbieter mal kontaktiert und gefragt ob das original Staufach noch zugänglich bleibt.


    Antwort: Nein das orignial Staufach ist das nicht mehr zu nutzen, dafür ist in unserer Armlehne ein Staufach integriert.


    Also ist diese Armlehne für mich aus dem Rennen, denn die Armlehne von Armster hat auch ein Staufach und das orignal Staufach bleibt weiterhin erhalten / zugänglich.


    So hat man dann insgeamt 2 Staufächer.

  • Hallo Benny, Schau mal bei Amazon.de rein die Armlehne ist auch nicht schlecht. Gruß coyote

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hallo liebe Mokka Freunde!


    Ih habe mir die Kameilehne bestellt und, da ich nicht die richtige Nuss habe um die Schrauben zu lösen, war ich beim FOH und habe ihn gebeten mir kurz zu helfen. :acu:
    Das funktionierte reibungslos und ich muß gestehen, die Mittelarmlehne von Karmei ist echt Bombe. :hurra:


    Ich möchte sie echt nicht mehr missen. Sie war auch schon zusammen gebaut. Somit ist es, speziell wenn man die richtige Nuss hat, eine Sache von 5 min. sie einzubauen. :peace:


    Ich sitze relativ weit vorne, und trotzdem kann ich meinen Arm immer noch locker auflegen. :sa:


    Summersumarum bin ich froh und dankbar, dass ich hier davon gelesen habe. :!: :!: :!: :hurra: :hurra:


    Viele Grüße


    Rüdiger

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Hallo,
    Die Armlehne muss nicht hochgeschraubt werden. Einfach hochziehen genügt...



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD