Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert



  • Nochmal ganz lieben Dank für die Videos.
    Wenn ich so sehe, wie ein richtiger Profi mit der Folie umgeht, dann mag ich mir nicht Ausmalen, wie
    mein Folierer da rumgepfuscht hat.


    Ich möchte wetten, das der in Wirklichkeit null Ahnung von der Materie hat.


    Lade mir gerade die Filmchen mal runter, und werde sie dem bei Bedarf mal vorspielen!

  • Falls jemand die Einsätze herausnimmt um sie zu bearbeiten:


    Bitte bessere Bilder als die hier : Mokkahinterteil mit Folie beklebt... einstellen und kurz Beschreiben wie er das gemacht hat. Am besten mit ein zwei Bildern.


    Danke


    [Blockierte Grafik: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/wcf/images/smilies/blumen.gif]

  • Darf man mal neugierig fragen was mit der Folie ( wegen der Blasenbildung ) passiert ist?
    Hat die Firma nachgebessert oder die ganze Folie wieder entfernt?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Frank,


    ja darf man!


    Es ist eigentlich eine längere Geschichte.
    Ich möchte es aber kurz machen:


    Die Fa. wollte nachbessern. Das habe ich aber nach dem Desaster nicht erlaubt.
    Bei der Fa. wird sicherlich sowieso nicht "viel zu holen" sein, denn bei der Arbeitsweise werden sicher
    noch andere Kunden Schadenersatz angemeldet haben.
    Deshalb habe ich auf den Einsatz meines Anwaltes verzichtet.
    Der Herr mit Namen wohl : Kuckuck , wurde am Telefon auch noch recht unfreundlich!


    Das Geld habe ich, wer weiß was die mir bei der erneuten Vorstellung noch alles
    kaputt gemacht hätten, unter Lehrgeld verbucht.


    Ich war gestern bei einem anderen Folierer, und der riet mir zur sofortigen Entfernung der Folie,
    weil die wohl die billigste China Folie verklebt hatten. Die hat beim entfernen wie die Pest gerochen,
    und kann, wie man mir erklärte sogar Kunststoff oder Lack angreifen!!


    Der hat mir dann die Folie kostenlos entfernt, und mir am "Objekt" die Unterschiede von den Folien erklärt.


    Ich fahre jetzt wieder ohne, werde dann aber wohl im Frühjahr einen neuen Versuch wagen!


    Gott sei Dank ist nicht viel unter der Folie kaputt gewesen, außer das diese Pfuscher sogar mit Filzstift zur Vertuschung gearbeitet
    haben!


    Hier ist noch einmal der Link zu dieser "tollen" Fa.:


    http://www.xcover.de/


    http://www.scheibentoenung24.de/



    Meine Rezession lautet auf einer Skala von 0- 10 Sternen: 0 ( NULL) STERNE !



    PS: Wie ich aus 3. Hand erfuhr, kursieren sogar schon die Bilder, die ich hier eingestellt hatte, in Wrapping - Fachforen.
    Da kann ich nur hoffen, mit Namen !

    3 Mal editiert, zuletzt von RuHe ()

  • Stimmt wieso Verleumdung?
    Weder 186 noch 187 StGB würden in diesem Fall greifen.
    Den hier wurden weder wissentlich noch unwissentlich unwahre Tatsachen behauptet, sondern RuHe hat von faktischen Tatsachen berichtet und die sind im Sachsinn nicht unwahr.
    Somit ist juristisch nichts gegen den Post einzuwenden, entsprechend entbehrt es jedweder logischen Notwendigkeit diesen Post zu löschen.


    Gruß
    Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Moin Jungs,


    absolut unproblematisch hier den Namen der Firma zu nennen! Es handelt sich um harte Fakten und nicht um Schmähkritik. Insofern ist hier rechtlich alles im grünen Bereich!


    Ich finde es richtig und wichtig, hier den Namen dieser Pfuscher öffentlich zu nennen. Durch diesen Murk ist unserem Mitglied schließlich ein finanzieller Schaden entstanden. Ich will nicht wissen, was diese "Fachleute" sonst noch so alles zusammenschustern!


    lg Andreas

  • Guten Morgen,


    und ganz lieben Dank für Eure Unterstützung.


    In der Tat bin ich schon etwas vorsichtig mit meinen Äußerungen umgegangen,
    denn das Deutsche Recht hat ja manchmal seine, ich nenne es mal "eigensinnigen Besonderheiten",
    und man wird sehr schnell vom Opfer zum Täter.

  • Habe gerade mal die Fotos bewundert!


    Hätte ich selbst nicht schlechter hinbekommen!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE: