Angepinnt 1.Inspektionskosten/Servicekosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Lucas

Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil hier steht fast alles über die einzelnen Kosten der 1. Inspektion. :)

""
      Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Ich habe übermorgen meine 1. Inspektion - bin schon gespannt!

Bis jetzt gab´s absolut nichts zu bekritteln an meinem heißgeliebten Boliden...! :dance2:
      :du:
      „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
      Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.
      :du:
    • ich hatte damals beim Kauf meiner Bohne auch einen Deal. 3 Inspektionen gratis. Musste allerdings 500 € dafür zahlen. Die 3 Inspektionen haben dann nix gekostet :thumbup: . Sogar das Öl war gratis :thumbup: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • LighthouseMokka schrieb:

ich hatte damals beim Kauf meiner Bohne auch einen Deal. 3 Inspektionen gratis. Musste allerdings 500 € dafür zahlen. Die 3 Inspektionen haben dann nix gekostet :thumbup: . Sogar das Öl war gratis :thumbup: .
      Ich habe es erhalten bei dem Kauf meines Mokka, auf der Händler website liest man "GESCHENKT! Die ersten drei Inspektionen 1). Sie zahlen nur das Material und eventuell beauftragte Zusatzarbeiten. Voraussetzung ist, dass die fälligen Inspektionen termingerecht und in einem unserer Betriebe durchgeführt werde"

Interessant dass bei dir sogar das Öl gratis war, das wäre nicht schlecht....schauen wir morgen dann um 9 uhr. Ich werde hier mitteilen wie viel ich dafür bezahlt habe.
    • LicensePl8Collector schrieb:

Ich werde hier mitteilen wie viel ich dafür bezahlt habe.
      ja mach das mal, würde mich schon interessieren :thumbup:
      LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Moin,

mich würden die Kosten für die 3. Inspektion interessieren, ich überlege, wegen der geringen Kilometerleistungen immer noch ob ich sie machen lasse. Dieses teure Öl nach 4 oder 5000km abzulassen, erscheint mir wie Sünde.

Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate und wir nennen ihn "Hoppel".

• Dafür geht gibt es einen extra Thread.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

• Klar.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

• Hallo Mokka Fans,

Ich habe gerade mein Auto von der Opelwerkstatt in Nürnberg abgeholt.
      Da ich den "Big Deal" beim kauf des Fahrzeuges gekriegt habe, musste ich nichts bezahlen. Und das geht auch für die 2te und 3te Inspektionen - voll kostenlos.
      Obwohl auf der Opelwebseite steht dass ich das Material bezahlen muss, musste ich gar nichts bezahlen.

100% zufrieden!

• Alles klar, dann nehme ich die Frage nach der 3. Inspektion zurück. Die 2. war kaum teurer als die 1. Durchsicht.

Ich werde den Opel Händler aber mal fragen ob man nicht den Ölwechsel und das Auffüllen des vollen Scheibenwasserbehälters raus nehmen kann.

Ich muss mir doch mal das Wartungsheft raus holen und gucken was die überhaupt noch machen.

Gruß
      Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate und wir nennen ihn "Hoppel".