1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • :mm: :mm: hallo Böhnchen,


    bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meiner Opel-Werkstatt. Aber die kenn ich ja auch schon seit Jahren. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ja das mit dem erhöhten Sitzen , geht mir auch jedes mal so wenn ich mal mit anderen mitfahre da Plumps ich dann immer voll nach unten und das aussteigen erst

    Ja, ich hab zwar nicht "Rücken" empfinde das Aussteigen aber zunehmend als Qual. :beut:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Andrea
    was hast Du für den Spass bezahlt?
    Gruß uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Uwe,


    Ich habe genau 128,16Euro bezahlt. Muss den Ölwechsel nicht bezahlen, da ich eine 10-jährige Ölwechselgarantie beim Kauf des Mokkas abgeschlossen habe. Dies hat einmalig 150 Euro gekostet. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea
    hat ist ja mal günstig!

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Hallo Andrea, das ist ja mal ein echter Schnapper! Du brauchst also nur das Material :drink: bezahlen, wenn ich das richtig verstehe?


    LG Elke

  • Hallo Andrea, das ist ja mal ein echter Schnapper! Du brauchst also nur das Material bezahlen, wenn ich das richtig verstehe?

    Hallo Elke,


    Hab nur eine Dichtung und einen Filter bezahlt. Das Öl muss ich nicht bezahlen. Mein FOH bietet diese Ölwechselgarantie schon seit Jahren an-super Sache. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • 10-jährige Ölwechselgarantie


    Aha ... was es nicht alles gibt! Würde mal sagen, das ist ein richtig guter Deal für Dich gewesen! :thumbup: