Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X

  • Andrea eine Träne war es jetzt nicht aber etwas komisch war es schon! :)
    So ich bin mit meiner neuen Bohne wieder Zuhause.Alles was mit dem Foh besprochen war wurde eingehalten!Die Dichtung am Fenster wurde ersetzt,frisch gewaschen,angemeldet und eine Flasche Sekt gab es! :drink: Die wird aber erst später getrunken! :D
    100 km bin ich schon gefahren!Er fährt sich super.Natürlich ist im Anzug ein Diesel etwas besser!Das merkt man schon.Aber ich war angenehm überrascht,denn ich habe es mir extremer vorgestellt.Ich kann da gut mit leben! :thumbup:
    Das 900 Navi ist jedenfalls eine ganze Ecke besser wir das 950!Bei der Gurke die ich vom ersten Tag hatte!
    An Keyless muß ich mich noch gewöhnen!Ich kram immer noch den Schlüssel aus der Tasche! :flash2: Den neuen Bordcomputer(Dic) finde ich auf jeden Fall beser!Das rote Teil hat mich von Anfang an aufgeregt.Jetzt habe ich auch endlich eine Front und Rückkamera!Toll! :dance2:
    In den nächsten Tagen werde ich noch mehr testen!Meine alte Bohne war auch toll,nur leider Euro 5 sonst hätte ich noch etwas behalten!Zue Arbeit muß ich teilweise durch die Stadt und da weiß ich halt nicht wie das mit den Zonen weitergeht!Traurig aber leider wahr! :(
    Jetzt noch ein paar schnelle Bilder von heute Nachmittag!


    IMG_0500.JPGIMG_0501.JPGIMG_0503.JPG
    IMG_0504.JPGIMG_0505.JPGIMG_0508.JPG

    Gruß Markus


  • Den gleichen Sekt habe ich auch vom Autohaus bekommen :) da haben die Autohäuser mit den Hersteller wohl einen Deal gemacht.


    Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :geb101: zum neuen X auch von mir Markus :thumbup: . Allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt mit deiner Bohne :auto: .
    An das Keyless gewöhnst du dich schnell :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Immer einen vollen Tank Markus und Gute Fahrt. Das mit dem KeyLess hätte ich auch, wollte immer den Schlüssel zum Motor starten benutzen. Und auch ich find das DIC wirklich nun modern und zeitgemäß.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Vielen Dank euch allen! :thumbup:
    Jetzt warte ich noch auf meinen Ladekantenschutz.Ich denke Freitag werde ich in Ruhe meine ganzen Teile:Kennzeichenhalter,Antenne,Led-Beleuchtung usw wieder einbauen!
    An den Usb hinter der Klappe dran zu kommen ist etwas umständlich!Da werde ich mir noch was überlegen.Aber man muß ja auch was zum basteln haben! :)
    Jedenfalls bin ich sehr froh wieder einen Mokka genommen zu haben.Es ist einfach das richtige Auto für mich!
    Die Verkehrszeichenerkennung finde ich auch super! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Bohne,wünsche Dir allzeit gute Fahrt :auto:
    Ja das mit dem Keyless ist so eine Sache...aber man gewöhnt sich drann.
    Viel Spaß beim testen und dem bestücken mit neuem zubehör..







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Markus
    an die USB Buchse habe ich dieses hier angeschlossen:TP Link UH400 4 Port USB 3 0 Hub Steckplätze unterstützt (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    ist einfach dran zukommen und man kann mehere Sachen anschließen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Danke Uwe!Die Buchse werde ich mir merken!Ich hatte einen länglichen Usb Hub im alten Mokka.Den habe ich ausgebaut.Falls der schlecht zu verbauen ist werde ich mir den Tipp von Dir kaufen! :thumbup:

    Gruß Markus