Heißes Geschoss :-)))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heißes Geschoss :-)))

      Habe heute mal ein heißes Gefährt unter dem Hintern gehabt, natürlich in Blau :thumbsup: .
      Meine Männer haben sich bis morgen einen M2 ausgeliehen - ein geiles Teil :thumbup: .
      Die Farbe gefiel mir am Besten und, na ja, über 300 PS..... :floete:

      Türkis.jpgQuadroAuspuff.jpgUmsteiger¿¿¿..jpgGefällt mir♡.jpgWow ☆.jpgToll.jpg

      Ich bleibe aber meiner Bohne treu :love:<3

      LG Andrea :m:

      ""
      LG Andrea :m:


      MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

      Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Christoph, ich möchte gar nicht damit fahren, bei so viel PS käme ich mit den Strafzettel wegen zu schnellen Fahren , mit dem Zahlen nicht mehr hinterher :flash2: . Aber der Sound ist schon spitze :hurra: . Und die Farbe, einfach ein Traum - Türkisblau :good:

      LG Andrea :bye:

      LG Andrea :m:


      MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

      Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Andrea wenn das Motörchen auch in den Mokka passen würde,das könnte mir schon gefallen :fan:
      Zum Brötchen holen und an der Eisdiele damit 8) vorzufahren dafür wäre der Bmw schon was :grin:

      Schick ist er ja,aber Andrea es ist eine gute Entscheidung beim Mokka zubleiben! :thumbsup:

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Ja: Die Ms sind schon super :thumbup::thumbup::thumbup:
      Besonders der 1ser und nun der 2er haben mir sofort gefallen. Und der sowieso ...



      Überhaupt fällt mir so schnell kein Hersteller ein der eine schönere Modellpalette hat :gruebel:


      Andrea, wie war denn das Gefühl beim Umstieg auf den gefühlt 1.2 ... 2 Zylinder Mokka ;)

      VG Andreas

      Alles über meinen Mokka: Mr. Beans Mokka , HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem


      „Go Hard or go Home“

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

    • Mr._Bean schrieb:

      Ja: Die Ms sind schon super :thumbup::thumbup::thumbup:
      Andrea, wie war denn das Gefühl beim Umstieg auf den gefühlt 1.2 ... 2 Zylinder Mokka ;)
      Andreas, soll ich ehrlich sein :confu: . Ich bin nur als Beifahrer mitgefahren, ich hatte zu viel Schiss um selbst zu fahren :no: .
      Aber als mein Mann auf der Autobahn den Sportknopf , oder wie dat heisst, gedrückt hat, hat man gehört, als wie irgendwo Klappen aufmachen. Und dann hat er Gas gegeben, mich hat es in den Sitz gedrückt, ich hab nur die Augen zugemacht und gebetet......... :floet: .
      Aber is schon ein geiles Gefühl so wegpreschen zu können :auto: - aber nüscht für mich ;( .

      LG Andrea :m:
      LG Andrea :m:


      MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

      Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Ist schon ein geschoss..aber irgendwie bin ich aus dem alter raus.
      Es ist doch schön etwas höher einzusteigen,und dann einen guten Komfort zu nutzen.
      Allerdings,so ein V8 Motor im Mokka hätte was ^^

      Gruss Uwe

      Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

    • Mr._Bean schrieb:

      aber irgendwie bin ich aus dem alter raus.
      Oh, da bin ich aber noch lage drin ;):auto: Obwohl ungefähr gleich alt :beut:
      ist ja leider nicht immer eine Frage des Alters,sondern der gesundheit.
      Als Berufskraftfahrer liebe Ich es nun etwas ruhiger und Freue mich wenn Ich nicht auf der Autobahn fahren muss..
      Schön entspannt am Meer lang...Das hat was.

      Gruss Uwe

      Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

    • Heute hat sich mein Mann wieder ein Auto geholt =O
      Einen BMW X6M, 381PS, 740NM :thumbsup:
      Damit ist er jetzt in Österreich unterwegs :auto: . Bin schon drinnen gesessen und heut Abend werde ich mal ne Runde drehen :winkekke:

      Hinten.jpgWow.jpgNur 260.jpgSeite.jpgVorne.jpg LG Andrea :m:

      LG Andrea :m:


      MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

      Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3