Heißes Geschoss :-)))

  • Habe heute mal ein heißes Gefährt unter dem Hintern gehabt, natürlich in Blau :thumbup: .
    Meine Männer haben sich bis morgen einen M2 ausgeliehen - ein geiles Teil :thumbup: .
    Die Farbe gefiel mir am Besten und, na ja, über 300 PS..... :floete:


    Türkis.jpgQuadroAuspuff.jpgUmsteiger¿¿¿..jpgGefällt mir♡.jpgWow ☆.jpgToll.jpg


    Ich bleibe aber meiner Bohne treu :love:<3


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Christoph, ich möchte gar nicht damit fahren, bei so viel PS käme ich mit den Strafzettel wegen zu schnellen Fahren , mit dem Zahlen nicht mehr hinterher :flash2: . Aber der Sound ist schon spitze :hurra: . Und die Farbe, einfach ein Traum - Türkisblau :good:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea wenn das Motörchen auch in den Mokka passen würde,das könnte mir schon gefallen :fan:
    Zum Brötchen holen und an der Eisdiele damit 8) vorzufahren dafür wäre der Bmw schon was :grin:


    Schick ist er ja,aber Andrea es ist eine gute Entscheidung beim Mokka zubleiben! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Markus
    Hab jetzt mal neben einem Camaro geparkt, da hab ich gedacht so ein V8 Dampfhammer im Mokka, das wär geil, der Sound is sowas von geil
    LG :vic: Christoph
    Der Camaro war leider gelb und nicht blau,aber ich will ja nur den Motor, Andrea
    LG :wink: Christoph

  • Ja: Die Ms sind schon super :thumbup::thumbup::thumbup:
    Besonders der 1ser und nun der 2er haben mir sofort gefallen. Und der sowieso ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Überhaupt fällt mir so schnell kein Hersteller ein der eine schönere Modellpalette hat :gruebel:



    Andrea, wie war denn das Gefühl beim Umstieg auf den gefühlt 1.2 ... 2 Zylinder Mokka ;)

  • Ja: Die Ms sind schon super :thumbup::thumbup::thumbup:
    Andrea, wie war denn das Gefühl beim Umstieg auf den gefühlt 1.2 ... 2 Zylinder Mokka ;)

    Andreas, soll ich ehrlich sein :confu: . Ich bin nur als Beifahrer mitgefahren, ich hatte zu viel Schiss um selbst zu fahren :no: .
    Aber als mein Mann auf der Autobahn den Sportknopf , oder wie dat heisst, gedrückt hat, hat man gehört, als wie irgendwo Klappen aufmachen. Und dann hat er Gas gegeben, mich hat es in den Sitz gedrückt, ich hab nur die Augen zugemacht und gebetet......... :floet: .
    Aber is schon ein geiles Gefühl so wegpreschen zu können :auto: - aber nüscht für mich ;( .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ist schon ein geschoss..aber irgendwie bin ich aus dem alter raus.
    Es ist doch schön etwas höher einzusteigen,und dann einen guten Komfort zu nutzen.
    Allerdings,so ein V8 Motor im Mokka hätte was ^^


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Allerdings,so ein V8 Motor im Mokka hätte was

    Falls es jemals einen Mokka 2 geben wird dann höchstens mit 3 Töpfen, vielleicht sogar nur Elektro. ;(
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer