Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgebrochnen Teile sind entfernt hatte schon eins bei Ebay bestellt aber das war sch...!Bin jetzt auf deinen Beitrag gestossen und danke für den Tip mit 3 D Druck
      Werde berichten ob es wie geplant passt.Der FOH mit seinen Preis von 250.- Euronen ist ja wohl frech.Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.

""
      Opel Mokka 1.4 eco FLEX Innovation mit fast allen was das Herz begehrt Baujahr 11/13 in mein Besitz seit 04/15
    • r@akede schrieb:

Hier noch einmal der Druck von 3d-print.jomatik.de. Bilder haben jetzt eine bessere Qualität.

Habe gesehen, dass die Druckdateien nicht mehr auf thingiverse.com/thing:4136214 stehen. Falls jemand diese benötigen sollte, kann er mir gerne eine PN schreiben.
      Diese Variante sieht sehr stabil aus,hast du noch die Druckdatei denn unter diesen link gibt es die nicht mehr.Sollte man noch eins auf Reserve liegen haben.
      Danke
      Opel Mokka 1.4 eco FLEX Innovation mit fast allen was das Herz begehrt Baujahr 11/13 in mein Besitz seit 04/15