Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oder eben selber machen.

Schade, es gibt noch keine Bilder. Ich hatte 3 Pöppel verschickt und bin damit draussen.

Mal sehen wie es weiter geht.

""

-------------------------

viele Grüße vom Safety,

ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Safety ()

• Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht............

Endlose Beiträge, endlich ein Freiwilliger, der auf Einbaubedingungen eingegangen ist und daraufhin reichlich beschenkt wurde.

Tja, und bis jetzt?
      Warme Luft.

Irgendwie sehr enttäuschend. Es sollte eigentlich eine Bilderstory werden.

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

-------------------------

viele Grüße vom Safety,

ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

• Safety schrieb:

...und daraufhin reichlich beschenkt wurde.
      Und genau DAS war - meiner Meinung nach - der "Fehler" in deinem (zweifelsohne gut gemeinten) Angebot! :roll:

Da ist die Verlockung sehr groß, sich schnell mal wo gratis anzumelden und ein dringend benötigtes (und bei eBay etc vergleichsweise schweineteures) Teil gratis abzugreifen!
      Konsequenzen gleich null...!
      :du:
      „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
      Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.
      :du:
    • Neu

Ja , traurig das keine Rückmeldung gekommen ist!

Ich habe zufällig, ein kurzes Video von einer anderen selbstgebauten Lösung gefunden. Vielleicht hilft das in Zukunft jemanden als Idee.

ebay.co.uk/itm/114285694229

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Neu

Eine gute Idee, dann mach mal!

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wären wir gerne dabei gewesen!
    • Neu

Mein Knopf hat sich leider auch verabschiedet. Bin zum Glück auf diesen Thread gestoßen.

Habe mir bei einem Onlinedienst die zweiteilige Variante drucken lassen. Sie funktioniert perfekt.

Vielen Dank fürs Teilen.

Dateien
      • a.jpg

(627,64 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • b.jpg

(613 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • c.jpg

(619,78 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • d.jpg

(741,72 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • e.jpg

(560,36 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • f.jpg

(558,65 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

Hier noch Fotos vom eingebauten Zustand. Ist viel leichtgängiger als das Original.

In drei Wochen bekomme ich noch 3 Drucke von einem anderen Anbieter. (1x FDM PETG / 1x FDM ABS / 1x SLA Harz)

Zwei Drucke würde ich kostenlos abgeben, falls Interesse bestehen sollte.

Dateien
      • a.jpg

(794,84 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • b.jpg

(764,1 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • c.jpg

(827,79 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )