Es wird ja hoffentlich jeweils da gemessen, wo es am kritischsten ist. Alles andere macht keinen Sinn
Beiträge von novagirl
-
-
Das kann ja wohl keine Anleitung für den Käufer sein der erwartet dass das Auto funktioniert.
-
Was hat denn ein USB Stick mit dem Senderlogo zu tun
-
Also beim Opel-Mitarbeiterleasing ist das nicht so, aber das geht ja eh nur ein paar Monate bzw. beim E-Auto aktuell 2 Jahre. Aber die Wartung muss man nicht bezahlen beim e-auto, muss halt nur gemacht werden.
-
Also wenn es ein Leasing ist, dann verursacht das ja wohl keine Extra kosten den OBC auszutauschen. Problem nur, dass dass ewig dauert. Würde ein Ersatzwagen dann fordern oder Leasing vorher beenden
-
72 Grad finde ich schon etwaas hoch wenn so langsam geladen wird, mag aber dier Vortemperierung in der Sonne geschuldet sein
-
Sag uns doch mal von welchen Baujahr/Zulauung dein Mokka ist. ICh vermute da den neueren OBC
-
Das muss der neuere sein, In Poissy etwa Mitte März 2023 gebaut, Zulassung 3.5.23
-
Nach 90 min an der Wallbox mit 11kW/3 Phasen wird mir für den OBC entspannte 47 Grad angezeigt
-
nun, wollte eigentlich nur wissen ob man auch für die Plastikabdeckung bereits Hochvolt trennen muss. Würde das nie selber trennen