es lohnt sich nicht wirklich darüber aufzuregen, wenn ein Vorbesitzer den Betrag noch mitgenommen hat
Beiträge von novagirl
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					Es gibt eine Hotline? Wie lautet die Nummer? 
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					War Neukauf von mir. Kein Vorbesitzer. Ich frage mal den FOH. IRgenwie finde ich keine Möglichkeit wie man per Email auf die Abschaltmail von Opel Antwortet, keine Support Email. 
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					Mit den großen Beträgen ist es offenbar eh vorbei bei der THG-Quote. Es gibt auch viel zuviel Betrug mit dem Freikaufen bei CO2. 
 Meine Erträge bisher:2023 - 300 Euro 2024 - 110 Euro 2025 - 65,25 Euro 
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					Ich hatte unter den Konnektivitätsdiensten "Live Navigation" (TomTom) aktiviert. Jetzt hatte ich Emails von Opel bekommen, dass sie mir den Dienst abklemmen, ich müsste diesen künftig abbonieren. Sie haben es jetzt in der Tat abgeschaltet. In der App wird der Dienst allerdings noch als "aktiviert" angezeigt bis 16.05.26. Das wäre etwa 3 Jahre nach Wagenkauf. Ich findes das unverschämt es früher abzuschalten. Ok, ich kann auf TomTom im iPhone zurückgreifen, kostet etwa 14 Euro im Jahr, fand es aber praktisch wenn es automatisch sichtbar war wo Stau ist, ohne Carplay einzuschalten. Opel will 10 Euro pro MONAT haben für den Dienst  Habt ihr auch schon Erfahrung mit vorzeitiger Abschaltung von Diensten? 
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					Die Update-Version verwirrt mich schon etwas. Was ist das den für ein Fahrzeug? Vermute mal das ist das neuere Infotainment was in den neuren Mokkas /Astras etc. eingebaut ist. Bei meinem 2023er Mokka fängt das mit 44.... an 
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					Ich meinte damit die künftige Small-Plattform die dann bis 70+KW oder mehr erlaubt. Nicht die mickrigen 54kw. 
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					Den konnte ich im Konfigurator bei Opel entdeken. Aber der hat ja scheinbar immer noch die kleine Batterie, noch nicht die neue Plattform, offenbar nur einen anderen Motor 
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					Freut mich dass du einen guten FOH hast. NIcht jeder hat das 
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					Was die Restreichweite betrifft, denke ich mal, das wird aus dem Verbrauch, der zuvor gefahren wurde ermittelt 
 
		