also meine Daten waren mit Dongle und Carscanner selber ausgelesen. Sporticar kenne ich nicht
Beiträge von novagirl
-
-
Es gab auch eine Checkliste dazu mit den einzelnen Prüfpunkten, die allerdings meistens sehr simpel sind, wie Reifenluftdruck und so. Poste ich mal bei Gelegenheit
-
HIer sind die Kosten der 2. Inspektion im Detail. Die aufgeführten Preise sind ohne Märchensteuer. Das ergibt dann in mit MwSt in Summe 353,94
-
Nachdem ich die 2. Inspektion hatte. wird sie gar nicht angezeigt in der App. Habe das manuell eingegeben. Als nächstes wird in der App für nächstes Jahr schon wieder Inspektion angezeiget. Hatte leider vergessen den FSH (oder wie heißt der FOH jetzt
) zu fragen wann die 3. Inspektion ist. Laut Nason hat er sie nach 4 Jahren. Ich hatte ja auch mit Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren 350+ bezahlt mit Innenraufilter allerdings, aber 242 scheinen mir unrealistisch
-
Kühlflüssigkeit vom Klima oder was?
-
Ich habe das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung, Software auf neuestem Stand. EnBW S Tarif
-
Ich habe jetzt eine "Anschlussgarantie" abgeschlossen, kurz bevor das Fahrzeug 2 Jahre alt wird. Nicht billig aber ich habs gemacht. Beim meinem Stellantishändler. Nennt sich "Extended Care Reparaturkostenversicherung". Leistungserbringer ist die Cargarantie Courtage SARL. Hier geht es um Laufzeit und Gesamtfahrleistung, aber ab dem Tag der Zulassung, also wohl wie das Flexcare oder wie das hieß.
Ich habe für 60 Monate und 50.000 km 895 Euro bezahlt. Was zuerst erreicht wird beendet die Garantie. Habe also 3 Jahre verlängert.Es lässt sich Kilometergenau berechnen. Die bisherigen zählen mit.
60 Monate und 40.000 hätten 765 Euro gekostet.
-
Nach 11500 km und knapp 2 Jahren heute die zweite Inspektion. Ausser Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter wird dabei wenig gemacht. Habe 352 Euro dafür bezahlene müssen
-
von wann ist den das Fahrzeug?
-