Die Update-Version verwirrt mich schon etwas. Was ist das den für ein Fahrzeug?
Vermute mal das ist das neuere Infotainment was in den neuren Mokkas /Astras etc. eingebaut ist. Bei meinem 2023er Mokka fängt das mit 44.... an
Die Update-Version verwirrt mich schon etwas. Was ist das den für ein Fahrzeug?
Vermute mal das ist das neuere Infotainment was in den neuren Mokkas /Astras etc. eingebaut ist. Bei meinem 2023er Mokka fängt das mit 44.... an
Ich meinte damit die künftige Small-Plattform die dann bis 70+KW oder mehr erlaubt. Nicht die mickrigen 54kw.
Den konnte ich im Konfigurator bei Opel entdeken. Aber der hat ja scheinbar immer noch die kleine Batterie, noch nicht die neue Plattform, offenbar nur einen anderen Motor
Freut mich dass du einen guten FOH hast. NIcht jeder hat das
Was die Restreichweite betrifft, denke ich mal, das wird aus dem Verbrauch, der zuvor gefahren wurde ermittelt
Bei mir hatte sich ja der SOH nach Wallbox 11KW laden erhöht, nachdem ich mal 2000 km in 3 Wochen gefahren bin und DC geladen habe auf meiner Tour
wäre interessant zu wissen, von welchem Hersteller der OBC ist
Ja Klage ist sicher nur in letzte Instanz, aber das Problem ist so offensichtlich, da muss man den passenden Stellantis Händler finden, der das Problem kennt oder dem man das Problem bewusst macht, dass es kein Verschulden des Leasingnehmers ist. Es erfordert sicher eine gewisse Beharrlichkeit den Service davon zu überzeugen.
Ich würde drauf bestehen zu prüfen von welchem Hersteller der defekte OBC ist und dann notfalls mit Klage darauf bestehen dass des eine Serieproblem ist und nicht das verschulden des Leasingnehmers.
Also meine Kontakte strahlen Blitzsilber nach 2 Jahren intensiver AC Ladung von oben bis unten. Liegt es am Bild, der Aufnahme? Bin schon etwas besorgt wenn ich das Bild sehe. Auch der ganze Dreck auf dem Kunstoff ist merkwürdig. Bei mir ist das alles Blitzblank