Das mit dem Rückruf hatte ich auch mal und das passiert dann auch tatsächlich.
Ja an der Hotline kann das manchmal dauern. Aber wenn man Geduld hat, erreicht man dort auch jemanden und in den meisten Fällen wird einem geholfen.
Das mit dem Rückruf hatte ich auch mal und das passiert dann auch tatsächlich.
Ja an der Hotline kann das manchmal dauern. Aber wenn man Geduld hat, erreicht man dort auch jemanden und in den meisten Fällen wird einem geholfen.
Ah ok.
Ich dachte, du wolltest den Wagen noch länger fahren.
Du willst einen Mahle OBC reparieren lassen? Ernsthaft?
Wünsche dir viel Erfolg, dass das von Dauer ist. Was meinst du, warum die Dinger gegen ein anderes Fabrikat ausgetauscht werden?
Das geht leider nicht. Ich habe meinen Account bei Opel gelöscht. Ohne Account kommt man nicht in die App.
Ich habe seit geraumer Zeit das Fahrzeug nicht mehr.
Man muss ein wenig suchen in der App. Ich habe das ja auch gefunden. ![]()
In der App kann man an anderer Stelle nachschauen, ob für das eigene Fahrzeug Aktualisierungen verfügbar sind.
Dort findet diese fahrzeugbezogene Überprüfung statt. Ist etwas umständlich gemacht, aber es ist vorhanden.
Auf der MyOpel Homepage ebenfalls vorhanden. Allerdings noch umständlicher.
Ich lade nur dann, wenn ich weiß, was es kostet.
Wenn nicht, gibt es Chargeprice und da kann man sehen, was es mit welcher Ladekarte kostet.
In der App kann man eingeben, welche Ladekarten man hat. Die Preise für diese werden dann als erstes angezeigt.
War bei mir auch so. Hab 65€ für 2025 bekommen.
Jetzt krieg ich gar nichts mehr, da Hybrid.
Macht aber nix. ![]()
Es gibt eine Hotline? Wie lautet die Nummer?
06142 8729750
Mo-Fr 08:30 bis 17:30 (außer Feiertags)
Da habe ich immer angerufen, wenn was war. Meistens wurde ich dann in eine Fachabteilung weiter verbunden. Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit, so meine Erfahrung zumindest.
Hatte ich auch, auf der MyOpel Homepage stand bei mir allerdings, dass keine Updates für mein Fahrzeug verfügbar ist.
Eventuell bei der Hotline anrufen und den Sachverhalt darlegen. Die müssten da eigentlich mehr wissen, als der Händler.
Bei Neukauf waren 3 Jahre zu dem Zeitpunkt includiert. Das steht dir mMn zu, wenn es keine Tageszulassung wie bei mir war.
Da ist bei denen was falsch gelaufen.