Schon zwei Mal diese Fehlermeldung bei so wenig Laufleistung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Schon zwei Mal diese Fehlermeldung bei so wenig Laufleistung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bei meinem Auto geht das in den Einstellungungen vom Soundsystem. Da hat sich diese Möglichkeit versteckt.
Vielleicht ist das so beim Mokka auch ist, wenn dafür kein eigener Menüpunkt vorhanden ist.
Danke SRC ![]()
Also doch kein Unsinn.
Es ist schon unverschämt, wie man hier teilweise angegangen wird, weil man seine Erfahrungen teilt und Tipps gibt.
Beim Vorfacelift ging das in den Einstellungen. Wird beim Facelift nicht anders sein.
Wo hast Du dann den Unsinn her.
Selber erlebt. Der normale Prüfer hat trotz Gutachten die verbreiterten Felgen (Deget) bei meinem Motorrad nicht abgenommen.
Der leitende Ingenieur hat sich der Sache angenommen und genau nachgemessen, ob der Abstand von der Kette zum Reifen noch in der zulässigen Toleranz liegt.
Genau das wollte der normale Prüfer nicht verantworten.
Ich sagte"Sonderfall", natürlich nicht im Allgemeinen.
Wie gesagt, er sagt, eigentlich kein Problem. Der Prüfer muss es nicht eintragen, kann aber, wenn er Ahnung hätte.
Es darf auch nicht jeder Prüfer alles eintragen.
Für Sonderfälle muss man den leitenden Ingenieur bemühen. In dem Fall vielleicht von Nöten.
Vielleicht machen die Theater, weil ein Nachweis über den fachgerechten Einbau fehlt.
Das Fahrzeug ist ab Werk ja nicht für Anhängerbetrieb zugelassen. Da muss in dem Fall ein anderer für gerade stehen.
Es gibt hier ja Eintragungen, wo der Einbau vom Verkäufer gemacht wurde.
Diesbezüglich gibt es aber keine Hinweise auf der Homepage, dass das erforderlich ist.
Schau doch mal auf seiner Homepage nach.
Da steht, dass eine Eintragung kein Problem ist Mr._Bean
Deshalb würde ich da anrufen.
Habe es mir jetzt angeschaut.
Es stellt schon einen enormen Zeitaufwand dar, die ganze Strecke nur mit Adhoc Ladesäulen zu bewältigen.
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Dann lieber ein Abo für den Monat des Urlaubs. Da kann ich dann auch unter 50 Cent/kwh laden und bin viel schneller am Ziel.
Ich bin mal auf das Fazit von Charly gespannt, ob der das auch so sieht.
Die Rückreise soll ja mit Ladungen an der BAB bewältigt werden. Ein zweites Video wird dazu folgen.