Ich denke, die Lippe hängt mit dem Rest leider zusammen
Ruf doch mal hier an und frage, ob das Teil unbeschädigt ist.
Edit/ Gerade hier am Läppi gesehen, dass wohl unten auch ein Kratzer ist.
Ich denke, die Lippe hängt mit dem Rest leider zusammen
Ruf doch mal hier an und frage, ob das Teil unbeschädigt ist.
Edit/ Gerade hier am Läppi gesehen, dass wohl unten auch ein Kratzer ist.
Meine Frau hat auch einen Mokka e Ultimate Bj.2023, ich kenne das beschriebene wenn das Fahrzeug ein paar Tage nicht bewegt wurde, dann funktioniert das Öffnen bei der Annäherung auch nicht. Beim berühren des Türgriffe geht das Fahrzeug aber auf.
Genau so war das bei meinem Ultimate 12/2022 auch.
Griff hat eine geriffelte Stelle
Genau das meinte ich mit Sensor.
Also ist da doch irgendwas.
Den habe ich immer dann drücken müssen, wenn die keyless Funktion nicht automatisch geöffnet hat, wenn ich mich recht entsinne.
Mit dem Sensor bin ich mir unschlüssig. Ich habe den Wagen seit einem Jahr nicht mehr.
Kann gut sein, dass man da nichts berühren muss, damit er automatisch öffnet.
Keyless heißt, dass du nur den Sensor am Türgriff berühren musst. Ohne Schlüssel öffnen eben.
Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich es im Auto wieder aktivieren und dann nochmals probieren, ob das Auto sich über die Fernbedienung öffnen lässt.
Wenn du Keyless abschaltest, funktioniert das auch nicht mehr. Du hast die automatische Öffnung bei Annäherung ja abgeschaltet.
Per Fernbedienung am Schlüssel sollte es aber noch gehen. Am Türsensor nicht mehr.
Kann sein, dass ich deinen Beitrag missverstehe...
Ich habe nach der Teilenummer gegoogled.
Das ist ein Hochspannungskabel. Deshalb wohl auch der hohe Preis.
Warum das bei euch kaputt gegangen ist, weiß ich natürlich nicht.
Da steht das Auto doch auf dem Fleck und wird nicht bewegt.
Warum das von Opel so kompliziert gemacht wurde, verstehe wer will. Das dauert doch einfach viel zu lange, wenn man schon in der Zugvorrichtung steht.
Einfach das Fahrzeug an lassen, auf "N" stellen und sich durchziehen lassen.
So habe ich das immer gemacht.
Hallo,
es gibt doch diesen Freilauf/Waschanlagenmodus (Anleitung Seite188) ob das in deiner Situation möglich gewesen wäre - keine Ahnung
Gruß
Norre
Um den einschalten zu können, muss das Fahrzeug aber an gehen. In seinem Fall war das wohl nicht mehr möglich. ![]()