Vielleicht ist es schlicht und ergreifend nicht mit dem alten System kompatibel. ![]()
Beiträge von Mokka-MG1962
-
-
Ich hatte das Radio nie, aber bei anderen gab es das auch.
Und zwar konnte man in den Klangeinstellungen für unterschiedliche Medien unterschiedliche Einstellungen vornehmen.
Z.B. die Lautsprecher teilweise abschalten bzw. runter regeln oder auch die Balance von links und recht oder vorne und hinten verändern.
Ich würde da mal nachschauen, ob da irgendwas verstellt ist und diesen Effekt verursacht.
-
Leider noch viel zu wenige Standorte, ansonsten geht das in die richtige Richtung.
Hab das Video heute Nachmittag gesehen.
-
EnBW hatte die Preise fürs Laden bei Kaufland auf 64 Cent angehoben.
Vor Kurzem wohl wieder die Rolle rückwärts. In der Mobility+ App und auch bei Chargeprice werden wieder 59 Cent angezeigt.
-
Der lag am selben Ort wie immer. Trotzdem tat er es nach geraumer Zeit nicht mehr.
Soll aber normal sein. Konnte auch wieder aktiviert werden.
-
Leider normal. Ich habe letztlich den Wagen längere Zeit nicht benutzt und da wurde der Schlüssel dann auch nicht mehr erkannt beim schlüsselosen Zugang.
Mehrmals auf die Fernbedienung gedrückt und danach war alles wieder in Ordnung.
-
Das selbe Problem hatte ich mal bei einem Schlüssel bei einem anderen Opel(Astra H).
Der wollte auch nicht wie er sollte. Da lag es an den Kontakten, die einfach zu weit waren. Etwas zusammen gedrückt und er funktionierte wieder.
-
Lange Rede kurzer Sinn, das neue Traggelenk hatte bereits spiel!
Genau DAS bestätigt doch das vermehrte Problem. Wenn selbst Neuteile schon defekt sind.
Und dir dann erzählen, ihr wärt die ersten mit diesem Problem.

-
Jetzt weißt du schon mal, was du für ein Radio hast.

-
Meiner hat schon im Neuzustand Geräusche gemacht.
Bin gespannt, was der TÜV im Dezember sagt.
Wenns mies läuft, muss ich wohl auch alles tauschen lassen. Ich hoffe, es gibt haltbare Alternativen. Das Opel Gedöns kommt mir da nicht mehr rein.