...und meine Hoffnung ist, dass 7 kW eben weniger Hitze erzeugen als 11 kW. ...
mit den überlegungen dürftest du dann ja noch mehr Bauchweh bei allen anderen, Ladestationen > 11 kW, haben??!!
...und meine Hoffnung ist, dass 7 kW eben weniger Hitze erzeugen als 11 kW. ...
mit den überlegungen dürftest du dann ja noch mehr Bauchweh bei allen anderen, Ladestationen > 11 kW, haben??!!
Nett, sowas zum einfachen pendeln und dann halt mal 90 €.
Bzw. um der genannten Kosmetik dann auf Garantie reibungsfrei.
Eben. In dem Bereich ist das komplett egal. Bzw. gar kontraproduktiv wie besagt bzgl. Ladeverluste!
PS: Ob man 1.5% oder 3.5%-Milch trinkt ändert auch nix daran, wenn man andere (Fress-)"Sünden" begeht
Ich finde nur, dadurch dass ich den Mokka als Verbrenner auch unter 6 liter fahre, ist es so schlimm gar nicht um ihn bestellt.
Aber gewiss, beim BEV geht es um jede Nunance hier + dort.
Die Effizienz vom Antriebsstrang, hier hat sich den Modelljahren ja auch manches getan!
Jedes mal das gleiche "Theater" hier von Dir!
Lass die Leute doch fahren + berichten. Das ist das Leben!
Und WLTP bleibt WLTP.
Mr._Bean deine Motivation für hier ist auch immer wieder "interessant"
Mokka-MG1962 geb Dir keine Mühe, es ist jedes mal das selbe mit ihm dazu...
an sich passt es zur entsprechenden jahreszeit
und wenn < 120 km/h nicht dein Thema ist, dann womöglich auch das sich entsprechend widerspiegelnd
eben mit aufschlag ggü anderen und deren Fahrstil.
Vielleicht hat jemand anderes mal so eine Jahresbilanz?
aha. 2025. und wer hat was zuvor davon bereits gesehen....., wie realistisch ist das dann?!
Kissenschlacht
Beim kompakteren e-C3 oder Grande Punto, bzw. noch ausstehenden Derivaten der anderen Stellantismarken im Klein(st)wagen-Bereich, da wäre das soweit auch ok
Jedoch im Kompakt-SUV-Format des Frontera wäre wirklich mehr Effizienz, mehr kWh und mehr PS, mind. auf Corsa/Mokka-Niveau wirklich nicht so verkehrt gewesen.
Aber diese neue sog. "SmartCar-Plattform" will offfenbar auch dorthin skaliert sein!