statt Steuer zu altem, wäre es doch interessanter mehr über den 48V-Hybrid in der Praxis, Alltag zu er-FAHREN - oder?!
Beiträge von Ditsche
-
-
... Damit muss man leben wenn man eine eingetragene Spurverbreiterung im Sommer fährt.
ah ok, damit sind sie allzu gerne raus aus der sache(!)
-
und das war jetzt auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz/eigen-Kostenanteil???
ist im Rahmen der Modellzyklen womöglich neues/anderes/besseres Material jetzt verbaut?
-
... Auch mein Händler wollte mir einen jährlichen Service verkaufen mit dem Hinweis, dass E-Autos öfter zum Kundendienst müssen.
auwei - mit der pauschal platten aussage müsste man den glatt mal bei opel melden - wie soll das denn mit e-Autos was werden?
wenn es an der Schnittstelle Marke | Kundendienst | Kunde so scheitert ?!?
-
Wo zur H....
Also bitte lasst die Panikm...
Wer macht denn hier eine Höllenangst ?!
-
-
Bei 8.5 kann es ja (fast) nur besser werden
wobei es auch hier/"B" bestimmt solche gibt... -
daher wäre es bei mir, nur der antrieb ändert sich, mal interessant. aber soviel aufpreis von hybrid-benziner ggü benziner reinfahren, braucht viele km, bzw. hohe differenz-verbrauch.
das mit erworbenen automatik-getriebe würde bei wunsch noch einen teil relativieren.
dein "verlust" spricht ja nochmals anderes kapitel an.
-
jeder hat ja so seine "Profil" - insofern würde ich auch allzu gerne mal den Hybrid für mehr als eine allzu kurze Probefahrt testen!
Denn wo ich so schon im 5 bis 6, bzw. unter 7 Liter fahre - wäre es interessant, was der Mehrpreis/Aufwand es dann noch reißen mag.
-
Zuhause die Saison einläuten - überhaupt, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!