Beiträge von Ditsche

mahate

...

Bei uns am Land (Bayern, Landkreis SAD) fahren aber schon seit Anbeginn mehrere Mokkas in Matcha grün rum. Locker 7-10 Stück.

Und jedes Mal kam dieser „Seufzer“, wenn ich einen erspäht habe.

..

oh! tatsächlich(?), weil wenn ich aus dem GG-....Bereich rauskomme. Gar eine 600km-Tour gen Berlin mache, wird es insgesamt mit OPEL sehr dünn in der Wahrnehmung, geschweige einen Mokka(-B).

Wobei es auch solche "Insel-Phänomene" gibt - wunderte ich mich mal zu anderem Wohnort über wirklich auffällig viele Suzuki aller Bauarten. Und siehe da, das Dorf hatte zu anderem Ortsausgang eine kleine freie Werkstatt plus Suzuki-Vertretung/Verkauf ;)

PS: Ich finde aber auch, der Mokka-B bekam sehr viel in die Serie, wo es sonst meist scheitert und hält ihn so auch beim herangehen über den Parkplatz doch noch immer sehr gelungen!

Bereits auf dem Papier, der Entstehung und Zielrichtung/Auslegung zeigen sich ja die Differenzen von einem Mokka und einem Model 3.

Insofern "normal"

PS: Interessant wäre es, wenn TESLA tatsächlich unterhalb vom Model 3 doch noch was bringt ;)

Joaar, manche schrecken halt vor 50 + X seiten zurück. Geschweige einer SUCHE-Funktion zu nutzen ;)

ABER wenn es sich doch hier in diesem 1 thread kanalisiert. Jemand sich gerade angemeldet und in erster Euphorie (über das Auto) dann dringendst was loswerden muss..., gibt es neben dem "Stillen Örtchen" halt auch so ein Forum :D