eben. von daher nicht der zwingende invest da noch ins klein-klein unterteilen zu wollen.
Beiträge von Ditsche
-
-
jauh, das
fehlte dazwischen um es für jeden absolut festzumachen.und im weiteren steht halt die ernstgemeinte vermutung bzgl. empfang.
oder auch wie erwähnt/hiermit ergänzt, das KABEL, mal wieder das Ding im Hintergrund, was man allzu oft unterschätzt
-
.. und wie ich das dann verstanden hatte, gab es den Boden schon immer nur gegen Aufpreis.
nein, wie bereits geschrieben auch teils Serienausstattung (gewesen).
-
Auf der Seite zuvor sind ja schon ein paar Infos und Alternativen.
Der doppelte Ladeboden war/ist nicht bei allen Varianten Serie (Elegance z.B.) und im Original ansonsten tatsächlich erschreckend teuer.
Ich mein in der absoluten Basis waren/sind sogar noch nicht mal die Aufnahmen vorhanden - zugegeben, wirkt schon komisch wenn die da sind aber der (2.) Boden nicht...
-
ja eben - es war eine Adaption von Norbert72
-
irgendwo las ich für den winter noch von spiritus bei selbstmischungen - das soll aber auch so gar nicht gut sein für gummiware...
-
die 2 müssen sich wohl noch aneinander gewöhnen - evtl. auch der empfang, in der tiefe der ladeschale liegend (?), beeinträchtigt !
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...
was du zuletzt von mir zitiert hast - offenbar nicht verstanden

-
naja so ganz ohne irgendwas nur aneinanderreihen im thema springen könnte doch auf dauer etwas schwierig werden es ist wohl auch nicht mit fehlendem können abgetan schwer vorstellbar wenn sonst den themen folgend und allein absätze wie gezeigt könnte es ja mildern oder
-
2g .... mhmmm, mal morgens vor dem frühstück nackt wiegen (aber bereits mit dem rad zur arbeit gefahren sein