Beiträge von Ditsche

ok. dann bleibt das wohl noch in beobachtung von mehr km/tankungen...

mit > 50 tankungen / > 30-tkm weiß man freilich mehr, was ist sache

und wie gesagt/geschrieben.

einen km-zähler nulle ich nach jeden tanken, gibt mir also einen anhaltspunkt, was für diese füllung "drin" ist.

Gerade die Spiegelblinker finde ich lästig penetrant, evtl. weil zuvor nie welche gehabt/Opel sich das sparte*, dachte schon im Augenwinkel da aktiviert sich ein Toter-Winkel-Warner

*) als exponierte anstoßstelle finde ich sie dort auch weiterhin nicht wirklich gut / den "Gag" vermied Opel lange Zeit

wenn ich mir dagegen anschaue wie funzelig klein hinten Blinker+Bremslicht ausgeführt sind - gehört verboten !

jau, da findet man selbst an altem jappser-barock gefallen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mhmm, 43,xx liter habe ich auch schon getankt - da war ich dann aber auch mit blinken, warnung und aussetzen des BC/Reichweitenanzeige dabei - dieser Mechanismus* passierte mir auch schon zuvor bei anderen GM-Opel Modellen*,

Wieviele km und Verbrauch hattest du bei dieser "Episode"/ Etappe dann letztendlich ?

*) ich glaube bei ca. <30, 40 km Reichweite sprang er dann um - will einem quasi signalisieren: hör auf km-genau zu kalkulieren und fahr endlich tanken ! :agr:

...

Hier meine Liste der genutzten Sachen :)

...

wann sind deine öffnungszeiten (?), das chemielager/nebengewerbe "angemeldet" ? ;)

ich schau mir das manchmal gerne bei solchen videos an, "scheunenfund" und dann geht das in 30 min zu...:D