offenbar nur optik/folie im look von damals, gelb-grau. könnte glatt ein irmscher-fake sein
Beiträge von Ditsche
-
-
Tja, das war es wohl erstmal...
Produktion des Opel Insignia endet vorzeitigOpel lässt die Produktion seines Topmodells Insignia im Stammwerk Rüsselsheim vorzeitig auslaufen. Das liegt auch an dessen Plattform.www.automobilwoche.deOpel stellt Insignia-Produktion im Stammwerk vorzeitig einOpel verabschiedet sich mit dem Insignia von einem seiner Top-Modelle. Das Werk in Rüsselsheim, wo der Wagen bisher montiert wird, soll trotzdem ausgelastet…www.hessenschau.de -
Naja. Es gibt ja auch noch andere Länder/Kontinente und Szenarien, wo es noch längstens nicht mit dem totalen Wechsel auf BEV so schnell/einfach getan ist.
Und die werden/wollen auch von den Herstellern bedient sein.
-
gewiss, konsequent für ein BEV ist letztlich eine Plattform, die einzig darauf ausgelegt ist.
nur wie gesagt, zumindest bei BMW las ich von einer umkehrung der priorität. wo es doch noch optional mit ICE bestückt werden kann.
-
ok/aha, um diese "Blue"-Bezeichnung war mir bis dahin nicht bekannt....
Fortschrittliche VARTA® AGM-Technologie - Maximale und zuverlässige Leistung und lange LebensdauerDie VARTA® AGM-Batterien mit AGM-Technologie sind langlebig, wartungsfrei und bieten eine lange Lebensdauer unter extremen Bedingungen.www.varta-automotive.de...aus der silver dynamic serie kann dann also eine AGM sein.
-
...
Ups, wie hat Mazda das denn hinbekommen? Von Hiroshima bis Antwerpen ist ...
mit prognose auf vorrart/vorkonfiguriert bereits im lande. ergänzt um details in bremerhaven etc., flache struktur und wenige optionen.
so hatte ich das mal bei Honda (vor Jahren) beim Händler mitbekommen um einen Jazz.
der schaute dann online direkt was an der küste oben bereits "angelandet" ist und zur eigenen konfiguration passt.
-
ahh soo. eine nicht-AGM ist dann freilich auch nochmal andere Preisliga von sich aus !
-
wenn man es zu seiner fahrweise gut heißt...
-
Na gut: Das ist wohl eher selten
machen andere (BMW, Mercedes,...) im Übergang mehr oder weniger auch !
Bzw. in Rückversicherung, bzw. kehren im Weiteren wohl teils auch die Priorität um. Plattform mit Vorrang BEV aber auch einer ICE-Option !
-
das klingt fair - was verbaut der FOH eigentlich für eine Marken-Batterie ?