..
Ich denke auch das Du einen Mokka A hast. Den Mokka B gibt es erst seit 2020.
joh - im übrigen 2021 beim Mokka-B
..
Ich denke auch das Du einen Mokka A hast. Den Mokka B gibt es erst seit 2020.
joh - im übrigen 2021 beim Mokka-B
Suche-Funktion zeigt dir das Thema Haifischantenne...!
Bei solchen verfüllten Rissen/Fugen...
läuft er mir bei entsprechendem Licht/Kontrast auch falsch hinterher...!
..
Wir sind gerade dabei ein BEV für meine Frau zu kaufen, und haben schon mehrere Fabrikate Probegefahren, und nehmen wohl den Mokka e Ultimate.
oh, was war denn da schon dabei ?
Bei Tesla und Grünheide haben sie zudem auch ein neues Lackier-Verfahren !
PS: Zu den 10 Stunden, die offenbar sogar Diess damals vorgab und im Vgl. zur eigenen (beim ID.3) aufzeigte...
Hallo,
ich habe an meinem Mokka neue Räder im Internet gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass es die richtigen RDKS-Sensoren für meinen Mokka sind....
Dein Post ist hier beim Mokka-B, fährst du diesen ? Oder den Vorgänger Mokka-A/X ?
Nur letzterer arbeitet mir Sensorik. Der Mokka-B hingegen mit passivem System ohne Sensoren.
... Eine Produktion dauert zwar nur ca 24 Stunden (geschätzt) aber dazwischen gibt es auch Wartezeiten. ...
das habe ich mich schon öfters gefragt. was da immer i.d. vergangenheit für produktions-zeiten propagiert wurden. alles "netto" ?
weil da will ja auch lack trocknen....!
...
Schwarz wollte ich nicht, weil meiner Meinung nach der Opel Visor dadurch nicht mehr zur Geltung kommt.
Das Grün finde ich mega, ist für mich aber zu mutig. ...
Blieb nur noch Jadeweiß oder Quarz Silber und ich hab mich dann für zweiteres entschieden, habe aber Angst, dass es mir etwas zu Langweilig sein könnte. ...
so ist das nun mal !
mit schwarz akzente setzen aber komplett macht dahingehend keinen sinn. mal abgesehen vom besagt/bekannten, "nur sauber..."...
sei doch mal "mutig" !
weiß ist ok und silber ist eben was es ist. hatte beides schon. daher eben mal was anderes !
man geht dann wohl von übelster kurzstrecke aus...
aber ich kenne/hörte von sowas zuvor noch nie !
man war/ist ja schon genug damit strapaziert, eben wegen nur 5-tkm dann eben dem jahres-intervall in pflicht genommen zu werden.
....
Wird das Auto NICHT mit dem aktuellsten
Update ausgeliefert??
Ich vermute, das ist wie bei vielem anderen (Handy, PC,..) - man schaltet ein und schon geht's los um updates "Bananen-Prinzip":
Es "reift beim Kunden"