dann werden die Kinder um die nicht komplett herunterfahrbaren Fenster-hinten nochmal enttäuscht (! ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Kann mal einer erklären was Frunk ist oder heißt?
Abkürzung und Zusammensetzung aus Front Trunk = Vorne Kofferraum
-
wow, im allg. chaos das persönliche glück gefunden !
-
boaar, was für ein mist, kein wunder dass sie das laut kund tun !
-
das projekt nimmt fahrt auf !

-
ja. die sitzposition neben der eigentlichen größe ist das maß der dinge dazu. vielleicht kommt ja irgendwann mal ein höhen-verschiebbarer innenrückspiegel

nee, quark - stattdessen sind da ja schon elektronische Innenrückspiegel (u.a. Renault Megane E-Tech Electric), so dass man zumindest das Ding unabhängig von Zwängen bzgl. des Rückraumfeldes positionieren könnte.
-
War/ist nie deine Intention ... ... so so
äh, da geht es eben um das nüchterne aufzeigen des Verhältnis von einer gerade erst getätigten xx.xxx EURO Neuanschaffung aber just einsparen von vermeintlich was an xx € ?!
dazu eben das rechtlich-vage, wenn extern/billig/fraglich ausgeführt ?!
unter schlechtem gewissen machen würde (ich) so emotional-suggestives verstehen, wie z.B. überspitzt:
hey, sei ein ehrenmann und geb dem anständigen FOH das Geld und nicht dem schmierigen ATU-Fritzen.
-
-
Neues vom (F)OH: "Vielleicht.... oder... Ich weiß es nicht ....im Urlaub... Rufen Sie doch..."
seufz. gefühlt hat das jeder mal und da ist dennoch immer noch/irgendwie "bastelkurs" vorherrschend:
statt einem geordneten ablauf, für den freilich menschlich verständlichen ausfall/abwesenheit vom zuständigen...
rühmten sich nicht schon vor jahrzehnten FOH für eine ISO-9xxxx Zertifizierung ?
-
Alles anzeigen
Warum wird hier einem ein schlechtes Gewissen eingeredet, ....
War/ist nie meine Intention !
Und dann mit einem Gang ins Restaurant vergleichen...
Wenn man den (erklärten!) Zusammenhang versteht...
"Du musst ja nicht Autofahren" - so ein Satz in einem Land....
Aus dem Zusammenhang gerissen - im Kontext von Anderem zuvor geäußerten - müssig
Die Meinung äußern....
Nix anderes war getan
Aber anderen vorzuschreiben, ....
Nö, nix davon war gemeint
..nur um das meinerseitige mal klar zustellen.