Bilderrahmen (Bilder Hochladen)

  • ntelli link cd600 usb bilder





    Ich versuche, über den USB Eingang Bilder (mit USB Stick, FAT32) Bilder .jpb, niedrige Bildgröße) hochzuladen.


    USB Stick neu formatiert.


    USB Stick wird erkannt, dann aber Fehlermeldung: Keine dateien vorhanden.


    Audio Dateien ohne Probleme.


    Ist ein bestimmtes Dateiformat für .jpg notwendig?


    Lieferung Sept 2014



  • Lese hier die Beiträge, dan findest du auch Antworten :D


    Es wurde ein Thread eröffnet ,der schon vorhanden war ;) ich habe den Beitrag von stre einfach hierher verschoben.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ach so. Hast du nicht geschrieben ;)


    ----------------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt6kob2.png]




    Zitat

    Ich hab mal zum Ausprobieren ein paar Bilder auf mein Stick geladen und da ist mir aufgefallen, dass ich ein Bild hatte, dass folgende Pixel
    Größe hat: 1439 X 768.


    Dann sollte 1440x768 passen. Ist eine native Monitorauflösung bei Pannels.

  • Ich hab mal zum Ausprobieren ein paar Bilder auf mein Stick geladen und da ist mir aufgefallen, dass ich ein Bild hatte, dass folgende Pixel
    Größe hat: 1439 X 768. Das Bild wird über die gesamte länge vom Bildschirm dargestellt und hat links und rechts nur einen sehr dünnen Rahmen. Oben und unten hat das Bild zwar einen größeren schwarzen Balken, aber das liegt an dem Format des Bildes. Ein zweites Bild mit der selben Auflösung wurde auch über die gesamte Länge des Displays dargestellt.


    Siehe meinen Eintrag von vor paar Monaten hier.

  • Von Stre


    Danke für die Anworten, Ich habe es nochmals genau nach Anleitung gemacht (F:, Format1440x768, .jpg), wieder Meldung nach dem
    Einstecken des USB Sticks: USB Stick erkannt, dann: Keine Datei gefunden. (ok)
    Übrigens: .mp3 geht anstandslos.
    Kann CD 600 keine Bilder anzeigen?

  • Jetzt habe ich mal, als Oldtimer-Mokka-Fahrer etwas auf dem Herzen...
    Zum ersten Mal verspürte ich nun den Wunsch Fotos auf meinem Infotaiment-Display anzuzeigen (Enkelin ist einfach zu wunderbar).
    Ich schloss das iPhone am USB an, aber nichts. Es können keine Daten gefunden werden. Ist das auf Grund des iOS-Dateisystems viellecht nicht möglich? Dan wird es mit einem Usb-Stick auch nicht funktionieren, das ist ja auch im Apple-System formatiert.
    Mir schwant, dass das Infotaimentsystem nur FAT32 lesen kann.


    Alles andere, wie telefonieren, SMS, Musik hören klappt aber, was mir wieder Hoffnung macht.
    Wenn es MP3-Dateien vom iPhone abnehmen kann, müsste das doch auch mit Jpg's funktionieren.
    Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann.
    Ich bin zwar seit Jahren mit Apple ganz gut unterwegs, aber das ist ein Punkt, den ich einfach nicht geknackt bekomme...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Wolfgang,


    Ich habe dein Post hierher verschoben.


    Nach der Anleitung kannst du deine Bilder , nur mit USB-Stick auf das Infotainment-Display hochladen.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ah ja, Danke! ;) Dann probiere ich das mal. Habe ich wohl in der BA immer wieder falsch verstanden. ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!