Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das glaube ich dir Sorfort André :thumbup: . Und die Wartezeit ist schon eine Qual ?( .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Stefan,


    Wie kommst Du auf den Marderschreck? Zu ordern ist der doch nicht.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Hi Rabe


    Denn habe ich beim meinen FOH einbauen lassen . Denn in Murnau haben wir sehr viele Marder ?( .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Endlich ist diese schreckliche Ungewissheit weg, die finde ich schrecklicher ist als wenn man grob weiß wann das Ereignis ansteht :D


    Hi Andre,
    es freut mich, dass deine Warterei bald ein Ende gefunden hat.
    Ich erfuhr gestern von Opel, dass mein Wagen wohl heute in die Produktion gehen soll, d.h. in 3-4 Wochen sollte er hier sein, soweit alles gut geht.
    Mitte August soll ich mich nochmal melden, obs dabei auch bleibt....
    Dir viel Freude bei der Abholung und den ersten Kilometern mit dem Prachtmobil. Es ist sicherlich ein wunderbares Gefühl!!!
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko:
    Ich freue mich für Euch, dass sich die Flotte nun bald wieder vergrössert.
    Ich freue mich jedes Mal wenn mir eine nicht geplante Fahrt unverhofft zusätzliches Fahrvergnügen beschert. Bin gerade wieder zurück. Ein plötzlicher Termin führte mich ans andere Ender der Stadt. Cool!
    Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Bohne zu begeistern.
    Ihr werdet es auch bald können. Allein heute, auf dieser Fahrt habe ich 7 Mokkas gesehen. Vor 2 Jahren war ich bei mir ein Exot. Jetzt bin ich einer von vielen ;)
    Herzlichen Glückwunsch allen, die es geschafft haben!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo an alle ich bin so happy.
    Unsere Bohne ist nun bei der Spedition und heute Abend erfahre ich wann sie beim FOH ankommt und dann wird auch gleich versucht einen Termin zur Abholung gemacht :hurra:


    Diese oder nächste Woche ist sie Unsere :D

    Hallo Andre,


    na dann läuft das bei dir ja auch in die finale Phase. ;)
    Ich darf meinen Freitag abholen. Der Brief und COC sind inzwischen da, die eVB ist abgeholt, das SEPA-Lastschriftenmandat für die Kfz-Steuer ist ausgefüllt, somit kann er Donnerstag zugelassen werden :thumbup:


    Gruß
    a-wing

  • Hallo Andre,


    na dann läuft das bei dir ja auch in die finale Phase. ;)
    Ich darf meinen Freitag abholen. Der Brief und COC sind inzwischen da, die eVB ist abgeholt, das SEPA-Lastschriftenmandat für die Kfz-Steuer ist ausgefüllt, somit kann er Donnerstag zugelassen werden :thumbup:


    Gruß
    a-wing


    Ich darf meinen Freitag abholen.


    Hallo a-wing wünsche Dir viel Spaß in Kassel. (Du weißt was ich Meine!)

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Auch ich darf mich freuen, ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Mokka auf den Hof meines FOH gerollt ist...


    Am Montag können wir ihn abholen.


    Ging doch schneller als erwartet.

    Opel Mokka Innovation in Espresso Braun, 19 Zoll, Navi 950, Bose, 1.4l mit 4x4, Rückfahrkamera, Anhängerkupplung.
    Bestellt am 12.05.2015
    Beim FOH angekommen am 27.07.2015
    Abholung am 03.08.2015

  • Hi Chris,
    das ist ja mal eine tolle Nachricht und fantastisch, dass es so flott ging. :thumbup:
    Bis Montag bist du jetzt bestimmt so zappelig, wie ein Kind, das aufs Christkind und Geschenke wartet... ich wäre es!!! :hurra:
    Viel Glück, dass Alles Deinen Vorstellungen entspricht und nix zu meckern gibt....toi, toi, toi. :luck:
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Auch ich darf mich freuen, ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Mokka auf den Hof meines FOH gerollt ist...


    Am Montag können wir ihn abholen.


    Ging doch schneller als erwartet.


    Dann viel viel Spass am Montag Chris :hurra::auto: Die nächsten Nächte wirst Du noch überstehen. Oder Du machst einfach das vor dem Autohaus : :zelt::D
    Und Du siehst : Bei den meisten sinds immer so 3 Monate Wartezeit.


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()