Beiträge von Balboa

Hallöchen Opelaner und Ditsche

Wir sollten uns hier nicht streiten! Sachliche Diskussionen sind natürlich erlaubt und erwünscht! Kleine Dispute sollte man aber per PN klären können!;)

Viele User möchten in diesen Themen neue Informationen sammeln und nichts über Streitigkeiten lesen!

Vielen Dank für euer Verständnis!:)

Jetzt aber zurück zum Thema!

Über Flexfix gibt es hier geteilte Meinungen. Falls Du mal ein Fahrrad für den Urlaub mitnehmen möchtest ist das okay.

Viele haben aber eine Anhängerkupplung mit einem Träger bevorzugt. Die Reserveradmulde wird durch Flexfix verdeckt. Natürlich hat nicht jeder ein Notrad aber dadurch fehlt etwas Stauraum.

Der 2 Mokka ist auch nicht schlecht.:) Am besten wäre es, wenn Du den auch Probe fährst und dann dein Bauchgefühl entscheiden lässt.

Der erste Mokka hat die schönen 19 Felgen und das Navi 900. Natürlich ist das 4.0 im 2 Mokka auch keine schlechte Wahl.

Das der Verkäufer alles im Kaufvertrag vermerken will ist ein gutes Zeichen. Nur über den wirklichen Schaden kann man leider nichts genaues sagen.

Darüber müsste man eine ganz genaue Auskunft haben.

Hallo LEllie,

Von den Bildern her sieht er super aus.:thumbup: Persönlich finde ich eine Lackierung nur vom Kotflügel und der Tür über 4000 Euro etwas teuer! Da ja keine Teile ausgetauscht wurden laut Verkäufer. Du könntest den Wagen eventuell bei der Dekra/ Tüv oder anderen Werkstatt überprüfen lassen. Falls Du dir zu unsicher bist.

Das Autohaus macht aber einen seriösen Eindruck.:)

Ein Blechschaden muß auch nicht schlimm sein. Der Wagen steht seit mitte Oktober 2020 zum Verkauf und das er in der jetzigen Zeit stark im Preis sinkt finde ich auch nicht ungewöhnlich.

Was soll denn laut Verkäufer genau passiert sein ?

Wie meinst du downdaten?

Er meint wahrscheinlich ob Du auf die vorherige Software zurück gehen kannst!;)

Hast Du die Verbindung vom Iphone und Radio 600 schonmal komplett getrennt und danach ganz neu verbunden ? So, als wenn Du einen neues Radio/Navi hättest.

Falls nicht , wäre es einen Versuch wert.:)

Wenn ich mir dein Avantar anschaue, dann frage ich mich, ob deine Aussage noch aktuell ist

Mein Avatar wird auch noch länger aktuell sein! Alleine schon, weil der neue Mokka aus praktischen Gründen, für mich als neues Auto flach fällt! Nicht aus optischen und technischen Dingen!:thumbup::)

Zusätzlich finde ich meinen Mokka X schon noch schön und schick!:thumbup:;) Ich fahre ihn auch noch sehr gerne!^^

Der neue Mokka B hat auch seine Vorteile und er wird auch bestimmt kein Ladenhüter werden. Optisch stellt er schon was da , je öfter man ihn jetzt auf der Strasse sieht!

Mein schwarzer Mokka X ist noch aktuell!^^ Aber deswegen muß mir ja nicht jedes Auto in schwarz gefallen. Ich hatte auch vorher schon andere Farben!;)

Die Mazdas gefallen mir besonders in Rot- Metallic!:thumbup:

Gestern kam mir ein komplett schwarzer Mokka B entgegen! Obwohl schwarz ja meine Farbe ist aber Nee, das war nicht mein Geschmack! Er sah zwar bullig aus aber irgendwie paßte das komplette schwarz nicht zum Auto!

Falls ich einen nehmen würde dann nur 2 farbig!