Beiträge von Balboa

Heute habe ich es endlich mal geschafft den neuen Mokka zu besichtigen!:) Optisch und vom Innenraum ist er ja wirklich gelungen!:thumbup:

Zufällig stand auch einer neben dem neuen Corsa! Was soll ich sagen. Der gravierende Unterschied lag nur in der Höhe! Leider habe ich das Bild vergessen.

Für mich ist er persönlich zu klein.Leider!:( Vom Cockpit bis zum Design, wirklich super!:du: Aber im Alltag brauche ich oft etwas mehr Platz und den sehe ich einfach nicht!

IMG_2765.JPGIMG_2764.JPG

Ja, teste das mal wenn es möglich ist!

Bei meinem Mokka A hatte ich dieses Problem auch öfter mal. Ich bin dann später mit 2,6 Bar gefahren und hatte den Bordcomputer auf Mittel gestellt. Teilweise auf leicht.

Jedenfalls war dann Ruhe!:)

Schaue mal hier auf Seite 95 unter Reifenbelastung und stelle das mal um auf Eco oder Lo

Bedienungsanleitung Chevrolet Trax (2013)
    Bedienungsanleitung für Chevrolet Trax (2013). Sehen Sie sich das PDF auf Deutsch und laden Sie es herunter. Für dieses Produkt gibt es derzeit 12 häufig…
    manuall.de

Ich habe die letzten Beiträge hier aus dem Thread entfernt! Weil sie hatten nichts mehr mit dem Thema zutun!

@mokkaneuling

Jeder darf hier seine Meinung sagen aber das war schon eine Beleidigung gegenüber einem andern User und das geht absolut nicht!

Ich weiß auch nicht was für ein Problem vorliegt? Deine Frage kann hier genauso gut beantwortet werden.

Jetzt bitte zurück zum Thema!:)

Hallo crisu,

ich fahre jetzt keinen Trax, deshalb jetzt meine Frage ? Kannst Du beim Trax im Bordcomputer den Reifendruck umstellen ?

Beim Mokka geht das von Hoch, mittel, light. Eine Lösung wäre du stellst es auf mittel oder leicht und fährst dann mit einem etwas höheren Reifendruck.

Weil, wenn dein Bordcomputer auf hoch eingestellt ist und Du kommst Zb: 2,6 Bar geht die Lampe an. Bei Mittel wäre es erst bei 2.4 Bar.

Hallo mokkaneuling,

Du bist hier nicht im falschen Forum, sondern Du wurdest nur in den richtigen Beitrag für deine Frage verschoben!:)

Wenn jemand eine Antwort oder Hilfe auf deine Frage hat, wird dir hier auch geholfen.

Es geht darum das es für deine Frage schon einen Thread gibt! Mit einem neuen bekommst Du keine anderen Antworten!;)

Ein knarzen oder muhen der Bremsen treten im Frequenzbereich von 100Hz bis 500 Hz auf und stellen das Ergebnis einer Schwingung auf Grund einer dynamischen Instabilität der Radbremse da!

Der Fehler kann an der Bremsscheibe liegen durch eine Scheibendickungsschwankung von Herstellerungenauigkeiten, Verschleiß oder thermischer Ausdehnung.

Du schreibst, das die Klötze gewechselt wurden. Nicht die Bremscheiben ? Ich würde auf jeden Fall dann die kompletten Bremsen erneuern. Es besteht noch die Möglichkeit von einem erhöhtem Lagerspiel oder einer zusätzlichen Unwucht der Reifen.

Die Geräuschdämpfer sind die sogenannten Schwingungstilger. Beim Mokka A wurden die öfter eingebaut. Bei meinem alten Mokka auch! Das war aber mehr ein Quitschen/Problem bei feuchten Regenwetter. Beim Mokka x müssen die eigentlich nicht mehr verbaut werden.:)

Hallo Dieter,

Ich freue mich sehr,endlich wieder mal was von Dir zu lesen!:thumbup: :)

Ich glaube viele ältere User haben dich echt vermißt! Mich eingeschlossen!^^

Ja der Musti hat schon tolle Videos eingestellt! Aber die Videos und Treffen danach waren auch ein voller Erfolg!:du: