Kurze Frage: Meint der Prüfer eventuell die Traglast des Reifens und nicht der Felge? Du hast ja alles komplett gekauft mit Reifen.
Die Felgen habe ich auf einen Mokka A und einem Mokka X gefahren. Ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
Kurze Frage: Meint der Prüfer eventuell die Traglast des Reifens und nicht der Felge? Du hast ja alles komplett gekauft mit Reifen.
Die Felgen habe ich auf einen Mokka A und einem Mokka X gefahren. Ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
Hallo Holger,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Leider ist das Problem bekannt und die möglichen Ursachen wurden hier schon oft besprochen.
Balboa Funzt leider nicht
Ich habe es gerade noch mit meiner alten Vin getestet und es funktioniert. Du musst bei den Buchstaben ein grosses O (keine Null) nehmen. Nur bei der Endzahl,wenn dort eine Null ist. Danach öffnet sich eine Seite und man muss rechts auf das I drücken, dann wird die Ausstattung angezeigt.
Ich hatte damals kein Dab, deshalb wurde es bei mir auch nicht angezeigt.
Geht auch nur beim Mokka A/X
Hallo M4x4,
gebe mal hier im Link deine Vin ein.
Es funktioniert nicht immer! Aber damals konnte ich bei meinem Mokka x dann die Ausstattung sehen! Einen Versuch ist es wert!
Hallo wunnebar,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben, weil ich auch denke, das die Fehlermeldung genau dieses Problem ist!
Das AGR setzt sich bei deiner Fahrweise (9000 km) und Kurzstrecken zu! Es ist verusst! Der Werkstattmeister hat Dir nur noch einen Tip gegeben, wie Du eventuell das Problem noch lösen kannst, ohne einen Werkstattbesuch oder ohne einerKomplettreinigung, wie es Manni gemacht hat.
Ich befürchte aber, das Du um einen Werkstattbesuch nicht rum kommst!
Hallo M4x4
ich habe deine Frage mal in den verlinkten Thread von MokkaHybrid verschoben, das könnte Dir eventuell weiter helfen.
Hallöchen.
ich habe das Thema erstmal in den Mokka A/X Bereich verschoben und die Überschrift angepaßt. Aufräumen geht ja auch etwas später!
Hallöchen,
Hier die Neuzulassungen für den Juli 2025
Opel Mokka 2186 Neuzulassungen
Opel Grandland 2049 Neuzulassungen
Opel Frontera 1057 Neuzulassungen
Welches Radio hast Du denn ?
Im 900 war es in den Enstellugen/Menü unter passive Veriegelung, Es gibt dort ein Bereich wo man die Erinnerung Funkschlüssel im Fahrzeug deaktivieren kann.
Musste mal durchtesten. Ich habe ja keinen Mokka mehr und kann nicht mehr nachschauen.
Ich hatte dieses Geräusch vor jahren am Mokka x auch mal. Es war die Hupe, in 2 ganz kurzen schnellen Abständen.
Es hatte was mit dem Schlüssel zutun, wie der Meister bei Opel schon gesagt hat. Ich hatte irgend etwas aktiviert, Schlüssel in der Hosentasche, Fahrzeugeinstellungen....
Ich meine, ich habe es im Radiomenüeinstellungen/Fahrzeugeinstellungen deaktivieren können. Es kann auch am Schlüssel gewesen sein. Leider fahre ich keinen Mokka mehr, deshalb habe ich es nicht mehr genau in Erinnerung.
Hast Du schon über längere Zeit mal den Ersatzschlüssel getestet, ob das Geräusch dann auch auftritt ?