Beiträge von Balboa

Das hört sich doch im grossen und Ganzen gut an Klaus Dieter :thumbup:

das Gepiepse konnte ich komplett ausstellen, dafür blinkt das Schild bei Überschreitungen. Vor kurzem habe ich irgendwie die Vorklimatisierung aktiviert bei jedem Aufschliessen des Autos. Bis ich das endlich deaktivieren konnte war das eine Riesensuche durch die Menüs! Ja, ganz perfekt ist nie was.

Durstig ist meiner nicht. Ich bin letzte Woche 1000km gefahren. Der Durchschnitt lag bei 5,5 liter. Aber ich denke auch das es sich bei deinem noch legen wird im Verbrauch! :thumbup:

Hallo Klaus Dieter,

wie bist Du denn zufrieden in den ersten Tagen/ Wochen mit deinem neuen schicken Auto? :)

Gibt es schon Pro und Contra nach deinen ersten Erfahrungen ?

Als Autofan ist das nur eine allgemeine Frage aus Neugier! ;) Meiner hat ja auch seine Schwächen!

Hallo Uwe, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Frontera! :thumbup: :)

Kann mir gut vorstellen das der Mokka zu klein war, wenn man Enkelfahrdienst macht. Ich hoffe das Du den Frontera platzmässig länger fahren kannst und nicht in ein paar Jahren noch einen Bus kaufen muß! ^^

Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit dem neuen Auto ! :thumbup:

Hallo Werner,

von den Rückleuchten habe ich mir auch mehr versprochen. So ganz sind die nicht mein Geschmack! Aber es ist ja meistens so, alles ist nie für einen perfekt! :) Aber es ist jetzt kein Ausschlusskriterium für mich.

Ja, da gebe ich auch Recht,

bei den ganzen Aufpreisen und den dazugehörigen Sinn der ganzen Extras kann man sich natürlich drüber streiten. Jeder wie er möchte. Ich brauche nicht jeden Firlefans!

Ich finde auch nicht gut das es wohl kein echtes Schiebedach mehr gibt. Dieses Glasdach mit Sternen brauche ich nicht! Beim E-Modell ist das wohl Serie und der restliche leuchtende Firlefans ist wohl ein Extra.Wer es mag!

Optisch von aussen gefällt er mir, von innen würde ich nicht alles ordern. Aber wie gesagt, man muß mal alles Live sehen. :)

Hallo nijati,

ich habe deine Hauptfrage vom Mokka B Forum in dieses Thema Mokka A/X verschoben und die andere ähnliche Frage zum Thema entfernt. Ansonsten hätte man später doppelte Threads zur gleichen Frage. :)

Optisch gefällt er mir! Sind auch schon Videos vorhanden. :) Natürlich muss man ihn mal Live begutachten. Aber später als Vorführer oder Jahreswagen in der E-Variante kann ich ihn mir schon vorstellen. :thumbup:

Nabend,

kurze Info!

Hier wurde das Thema Quickheat angesprochen. Ich kenne das vom Mokka A/X und habe das auch zu schätzen gelernt! :)

Ich wusste nur nicht das es das auch beim Mokka B gibt. Sollte es so sein und User möchten gerne mehr darüber erfahren, dann macht bitte einen neuen Thread darüber auf! Ansonsten könnte es sein das in diesem Thread irgendwann alles durcheinander kommt. :)

Ps: Meinen Beitrag kann ich hier jederzeit löschen, falls jemand einen neuen Thread darüber eröffnet.

Vielen Dank!

Weiterhin viel Spass im Forum! :thumbup: