Beiträge von Balboa

ist die 5te Inspektion vom Aufwand und Preis mit der dritten vergleichbar?

Kurz gesagt Ja!:) Ausser es steht aus bestimmten Gründen und gefahrenen Km eine Reparatur oder etwas besonderes an!

Dazu müsste man hier aber in die:glask:schauen! Im Normalfall kannst Du sie aber mit der dritten Inspektion vergleichen!:thumbup:

Die Verschleißanzeige der Bremsbeläge beim Mokka nennt man ein unüberhörbares Gekreische/lautes Quitschen! Eine extra Anzeige gibt es nicht!

Hat man zu wenig Bremsflüssigkeit leuchtet das rote ( ! )

Oder Du suchst Dir eine freie Werkstatt die es macht.:) Von der Arbeitszeit dauert es nicht so lange. Wenn man nicht weiß wie es geht, sollte man es lassen.

Da Du die Tüvabnahme bestanden hast, würde ich mir ein paar Angebote von Werkstätten einholen. Der Tüvprüfer hätte dich ja nicht fahren lassen wenn Dir die Bremsen in den nächsten Tagen um die Ohren fliegen. Wenn die Klötze am Ende sind hörst Du es auf jeden Fall. Eisen auf Eisen ist unüberhörbar. So lange sollte man allerdings nicht fahren.

Heute habe ich es endlich mal geschafft den neuen Mokka zu besichtigen!:) Optisch und vom Innenraum ist er ja wirklich gelungen!:thumbup:

Zufällig stand auch einer neben dem neuen Corsa! Was soll ich sagen. Der gravierende Unterschied lag nur in der Höhe! Leider habe ich das Bild vergessen.

Für mich ist er persönlich zu klein.Leider!:( Vom Cockpit bis zum Design, wirklich super!:du: Aber im Alltag brauche ich oft etwas mehr Platz und den sehe ich einfach nicht!

IMG_2765.JPGIMG_2764.JPG