Ich habe mal die schwarze Leiste gegoogelt. Auf dem Link kann man gut erkennen wie sie aussieht. Wenn ich das Bild sehe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es eingeschoben wird!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich vermute das es geklebt ist: Das Teil kostet knapp 9 Euro.
Ich Vermute man muß Die schwarze Abdeckung entfernen , um sie dann von der Frontscheibenseite über den Klammerhalter zu schieben bis unter das Dachträgersystem.
Eventuell ist die Klammer mit 3M Kleber befestigt.

-
Hallo Werner,
wenn Du das Dachträgersystem meinst, dort sitzen Clips die unter dem Dachimmel verschraubt sind.
Falls Du die schwarze kurze Zierleiste am Dach meinst, dafür gibt es eine Klammer. Die scheint aber nicht von unten verschraubt zu sein.
Die Klammer hat die Bestellnummer: 20968056
-
Verlinkungen sind hier erlaubt!

Bei Bildern/Fotos aus dem Netz sollte man aber die Quelle angeben. Werbung,Spam wird gelöscht.
Jetzt aber zurück zum Thema!

-
Der Beitrag ist aber nun im falschen Forumsbereich !
Das kann man jetzt von 2 Seiten sehen.
Es gibt natürlich 2 Bereiche, Aber wir sind alle Mokkafahrer! Egal welches Modell. DiesenThread kann meiner Ansicht jeder lesen der möchte. Es ist ja eine Info über Neuzulassungen! -
Hallöchen,
Für neues Zubehör/Extras für den Mokka B habe ich mal für euch einen neuen Thread eröffnet!

-
Hallöchen,
Da in einem anderen Beitrag schon über neues Zubehör für den neuen Mokka B diskutiert wird, habe ich mir gedacht das ich mal einen neuen Thread über
zusätzliches Zubehör eröffne.
Hier mal ein Link vom Opel Zubehörkatalog! Natürlich kann man hier später auch Zubehör von anderen Hersteller posten.

Zusätzlich setze ich hier den Link vom User Walter von der Kofferraumschale ein.
https://www.ebay.de/itm/203295780101
Ich wünsche euch viel Spaß und viele neue Ideen wie ihr euren Mokka B in Zukunft mit kleinen schönen/praktischen Dingen verschönert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist dein jetziger Xenon Scheinwerfer defekt ? Wenn Nein, würde ich es nicht machen.
-
Hallöchen

Da der neue Mokka B jetzt so langsam auf die Strasse kommt, dachte ich mir man kann ihn langsam wieder in den monatlichen Neuzulassungen erwähnen!

Im Januar 2021 wurden 88 neue Mokka zugelassen.
Im Februar 2021 wurden 160 neue Mokka zugelassen.
-
Hallo Stephan,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier findest Du alles, über eine kurze Antenne für den Mokka A/X

Viele haben die Bmw Kurzstabantenne (ich auch
)die funktioniert ganz gut! Lese dich einfach mal etwas ein!