Ich habe deinen Britrag hier her verschoben.
@Wolle-e
Danke für den Hinweis. Du hast den Admin gebeten den Beitrag zu verschieben.
Ich hoffe es war auch in Ordnung wenn wir Moderatoren das gemacht haben
Gruß Ulli
Ich habe deinen Britrag hier her verschoben.
@Wolle-e
Danke für den Hinweis. Du hast den Admin gebeten den Beitrag zu verschieben.
Ich hoffe es war auch in Ordnung wenn wir Moderatoren das gemacht haben
Gruß Ulli
Moin,
hier geht es nicht um das Problem Gummileiste, sondern was euch gefällt und was nicht
Wenn über jedes Teil was gefällt oder auch nicht in diesem Thema so lange debattiert wird, bräuchte das Forum nur ein Thema......
Also
Danke
Ulli
aber man sollte die Sitzheizung doch nur einschalten, wenn der entsprechende Sitz auch belegt ist...
..........und wenn es auch nur für ne Pizza auf`n Sitz ist, damit die warm bleibt
Gruß vonne Küste
Ulli
Moin,
das Kontingent der geblockten Zimmer ist nun am 15. Januar 2023 abgelaufen. Trotzdem kann man noch im Hotel nach freien Zimmern fragen. (Zu welchen Konditionen, kann ich nun nicht mehr sagen)
Ich bitte aber darum, sollte sich noch jemand anmelden wollen, mir dies über die EMail-Adresse:
fremdfahrertreffen@mokka-opel.de
mitzuteilen und mir folgende Infos zukommen lasst:
>Vor- und Zuname
>Euren Namen im Forum
>Anzahl Personen ( gaaanz wichtig für meine weiteren Planungen!! )
>Von wann bis wann!
>Mit was für einem Auto ihr anreist ( MOKKAs sind natürlich auch willkommen )
>Nehmt ihr schon am Freitag an einem gemeinsamen Abendessen teil?
>Nehmt ihr am Samstag am gemeinsamen Abendessen teil?
Anmeldeschluss 28. Februar 2023,
damit ich final planen kann.
Danke
Ulli
mein FOH das Fahrzeug hat selber abholen lassen…
Das ist ne tolle Sache aber auch er wird sicherlich für EIN Auto keine Spedition beauftragen. Somit wartet er auch bis er einen LKW voll hat oder tut sich mit anderen Händlern zusammen.
Dann kommt die Knappheit von LKW-Fahrern dazu. Ich möchte Opel nicht in Schutz nehmen aber da sind auch Faktoren für die Ooel nichts kann. Opel möchte sicherlich auch verkaufen
Gruß
Ulli
Hier musste ich in der APP ein paar Klicks erledigen und siehe da "jetzt funktioniert es"
Moin,
es wäre nun für viele User hilfreich welche "paar Klicks" du in der App erledigt hast.
Gruß
Ulli
Hat das schon mal einer verbaut oder was vergleichbares:
Ja, such mal im MOKKA A-X Forum.....
über diese Konsole
Ich hatte meine Halterung auch an einer glatten Stelle an der Konsole mit dem Saugnapf befestigt.......
Ich guck mal ob ich noch Bilder finde. den MOKKA habe ich ja nicht mehr.
Gruß
Ulli
Moin balzmatthias,
ich habe die Überschrift mal geändert. So weiß man gleich worum es geht und Erfahrungen mit anderen Halterungen können hier auch eingesetzt werden.
Ich hatte in meinem MOKKA-X DIESE Sie ist sehr variabel und der Saugnapf hält wie die Pest. Ich habe sie auch auf langen Fahrten im LKW mitgenommen. Das Ding ist sein geld wert, finde ich.
Gruß
Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau so ging es mir auch.
Neue Software, dann war lange Zeit Ruhe und die letzten Monate ging es dann langsam wieder los.
Wie du ja hier auch gelesen hast, es gibt auch nach Jahren keine richtige Lösung.
Gruß
Ulli