Moin,
dein Beitrag war im Bereich Radio - Navi eingestellt. Ich deinen Beitrag hier her verschoben und die Überschrift angepasst.
Gruß
Ulli
Moin,
dein Beitrag war im Bereich Radio - Navi eingestellt. Ich deinen Beitrag hier her verschoben und die Überschrift angepasst.
Gruß
Ulli
@Wolle-e
Warum hast du dich selber zitiert und nichts dazu geschrieben?
Kann das weg oder ist das Kunst
![]()
Dann probier das einfach mal, mit dem Tempomat kannst das beim Elektro auch alles machen was da aufgezählt hast.
Und mit ASS brauchst fast gar nix mehr machen außer nach einem Stillstand an der Ampel oder im Stau kurz gasgeben damit er losfährt.
Das macht mein Mazda auch
Zum wieder Anfahren, z.B. im Stau, langt ein Druck auf "RES" am Lenkrad oder das Gaspedal kurz antippen.
Segeln geht aber erst ab ca 20km/h.
.
Wen und welchen Beitrag hast du denn da zitierst?
Bei dir steht nur Zitat und nicht der Name, wie bei fast allen anderen Usern, die hier Zitate einfügen.
.
Aha
manter fahrer
= Manta Fahrer
Aha ![]()
Ich glaube hier würden sich die meisten User freuen, wenn du ganz normales deutsch sprichst / schreibst.
Sonst fangen die Bayern an bayrisch zu schreiben und die Norddeutschen platdütsch ![]()
Und nun:
Gruß
Ulli
da kannst du nach dem Einkaufen dein Einkaufsbeutel einhängen, oder.........
wieso hast du das mit verwirrend bewertet. Ist doch ne klare Aussage und dafür sind sie tatsächlich da.
Gruß
Ulli
Moin
und ich fahre seit Dezember das erste Mal Ganzjahresreifen. Ich war die Wechselei satt.
Mal gucken wie sie sich bewähren ![]()
Gruß
Ulli
Weiss einer, wofür diese "Haken" im Kofferraum sind?
Ja natürlich, da kannst du nach dem Einkaufen dein Einkaufsbeutel einhängen, oder auch was anderes, damit es nicht umfällt. Bei meinem Mazda vermisse ich sie sogar ![]()
Gruß
Ulli